Ich bin dabei

Überraschungspost für eine Bloggerin

Da die Post für eine liebe Forums- und Blogger-Freundin angekommen ist, kann ich sie Euch jetzt zeigen. 

Hab mit Schadow schon vor längerem einen Tausch am Laufen, aber ich bin nicht dazu gekommen ihr was zurückzuschicken. Das sie mir nicht böse ist, dass ich so lange gebraucht hab, hab ich mir ein "gefülltes" Kärtchen einfallen lassen.

Hellblau und Zartgelb ist einfach eine schöne Farbkombi und ich mag das Papier von WoJ sooo gerne.


Das süsse Hündchen wurde in Grautönen coloriert und mit 3D Pads hervorgehoben.


Das Mäppchen/Kärtchen lässt sich mit Klettverschluss öffnen.
Unter das gelbe Band hätt ich eventuell noch was stecken können.
(Ein Kärtchen vielleicht?! - Aber sie hat dafür ein extra Osterkärtchen bekommen.)


Innen hab ich noch ein wenig dekoriert. 
Und natürlich befüllt.


Nochmal genauer.



Schadow hat sich gefreut - ich mich natürlich auch. Und es war wirklich Überraschungspost, weil ich es vorher noch nicht gezeigt hatte. *g*

Kommentare:

Uhooi hat gesagt…

The cards are funny and creative,,

Uhooi.blogspot.com

Simi hat gesagt…

Ui, ein schönes Kärtchen.
erst schaut es ja ziemlich schlicht aus und dann schau ich weiter und sehe was du innen noch alles gezaubert hast... ein Hammer Kärtchen ist das geworden, wow.
Die Farbenkobie gefällt mir übrigens auch... ich glaub die hab ich auch noch nie so wirklich gehabt... grübel.

einen schönen Sonntag
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sandra, was für ein gigantisches und wundervolles Werk.....da paßt aber auch alles perfekt zusammen.....eine wirklich ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut....

Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle Überraschungspost! Find die Farbkombi ja auch mal interessant, das Hündchen ist ja schnuffig ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michi

Hannapanna hat gesagt…

This is really beautiful. I love the butterfly design paper. Gorgeous details. Thanks for having me on the team. :) Hugs, Hanna

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz super schöne Karte. GEfällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Schadow1977 hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa
das ist meins, meins, und noch mal meins.
Ich habe mich wirklich sehr dolle gefreut.
Gebs nicht mehr her...
Danke noch mal dafür.
Und Leute, Sandra macht wahnsinnig tolle Sachen, I love this!!

LG Susi

Alessandra hat gesagt…

hallo liebe Sandra
Wie versprochen bin ich zurück auf deinem tollen Blog und habe ganz viele von deinen Werken bewundert! uiuiui, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus und könnte alles kommentieren. Das lasse ich jetzt aber sein und verlinke dich lieber auf meinem blog, dann kann ich immer alles sehen, was neu ist. Denn ich schaue meist nur bei denen, die bei mir verlinkt sind oder einen Kommentar hinterlassen. Die Zeit, die Zeit...
Dieses Werk hier ist wirklich brillant, gefällt mir ganz, ganz gut!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Anonym hat gesagt…

[url=http://citalopram20mg.click/]citalopram 20 mg[/url] [url=http://buy-singulair.click/]singulair chewable[/url] [url=http://clonidinehcl.webcam/]clonidine topical gel[/url] [url=http://buyretinawithoutprescription.top/]read full report[/url] [url=http://tadalafilgeneric.bid/]tadalafil[/url] [url=http://buymotilium.red/]buy motilium[/url] [url=http://atenolol.online/]atenolol[/url]