Ich bin dabei

Katze im Kuvert

Bei Cards and More gibt diesmal einen wirklich schönen Sketch. Die Karten vom Designteam waren allesamt soooo toll, da musste ich mich auch gleich hinsetzen.

Aber keine Ahnung an was es lag. Dem Papier, dem Motiv, den Blumen?! So richtig hinhauen wollte das Ganze nicht. Was ich rumprobiert hab. *puuh* 

Die Karte gefällt mir zwar, aber so richtig genial wie die Design-Team-Karten schaut sie nicht aus.


Hab mich hier für diese speziellen Blümchen entschieden. Die fristen schon so lange ihr Dasein in meinem Regal.


Und der 3D Lack auf Blümchen und Herz ist noch nicht ganz trocken. Aber man kann den Effekt bereits erkennen.


zusätzliche Challenges:
Stamp with fun - Birthday
Stampavie and more - Birthday

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen ist das geworden und da ist auch auch ein neues Foto von Flocke! Süüüüß (Flocke und die Karte natürlich). Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu, was gibts denn da zu meckern? Die ist doch toll geworden, mal was anderes mit dem Patchwork-Hintergrund. Ein süßes Motiv hast du gewählt und die Blümchen sind ja wohl auch ein schöner Blickfang!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More.
Ich wünsch dir ein sonniges, frohes Osterfest!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Motiv.....und so toll coloriert....ein schönes Kärtchen, ich denke, wenn du anderes Papier genommen hättest, würde sie bestimmt anders wirken.Aber ich finde sie so wie sie ist, auch sehr schön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

BA hat gesagt…

hallo poksa deine akrte ist ja so süss
danke fürs mtiamchen bei SAM
frohe ostern
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder total klasse. Das Motiv ist einfach nur goldig und perfekt coloriert. Und auch die restliche Gestaltung ist super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Karte ist wirklich toll geworden. Das Motiv so toll colorerit und die Blumen gefallen mir besonders gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Doris P. hat gesagt…

Also ich find sie total süß! Sei nicht so streng mit dir :o)!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Bridget hat gesagt…

Nun, das ist mal eine tolle Idee!

LG Bridget