Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #14

Es ist wieder Zeit für eine neue Fairy Tale Challenge.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen:
MUTTERTAG

Meine Mutter mag rot und Rosen.
Nicht unbedingt meine Favoriten beim Basteln.

Darum habe ich mich für ein süsses, schlichtes Set entschieden.


Eine Tasche a la Flati und ein Minikärtchen.

Herz wurde mit Abstandspads angebracht 
und auf Blümchen hab ich gut und gerne verzichtet.


Und dazu noch ein ganz kleines Kärtchen.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

also Blümchen sind ja genügend auf dem schönen HG Papier zu sehen... ich find deine Tasche wie auch die Karte total schnuckelig und der Spruch passt ja perfekt dazu :)

Schönes Wochenende
Simi

Seija hat gesagt…

Uhhhhh, wie geil!!!!!!! Darf ich deine Mama sein????? *gg*
Ein tolles Set, da freut sich deine Mutter bestimmt riesig!
Lg Michi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschönes muttertags-set für deine Mama, wird ihr sicher gut gefallen :-) mit der spitze schaut es sehr edel aus.

lg renate

Bianca hat gesagt…

Das ist wirklich ein zuckersüßes Set geworden! Auch wenn keine Rosen drauf sind bin ich sicher daß es deiner Mama gefallen wird! Liebe Grüße, Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll iszt dein Set geworden, was für eine stimmige Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen ......gefällt mir gut. Und deiner Mama wird es auch bestimmt sehr gefallen

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Eine tolles Set! Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das Set sieht ganz Klasse aus. Gefällt mir sehr. Das kleine Täschen find ich besonders schön.
GLG claudia

Twingomaus hat gesagt…

Na da freut sich deine Mama bestimmt. Wird die Tüte denn noch gefüllt? ;-)

Grüßle Andrea

Schadow1977 hat gesagt…

Ich finde dieses Set auch sehr schön und wie meine Vorrednerin schon sagte sieht es mit dem Spitzenband echt edel aus.
Wird sich Deine Mutter sehr drüber freuen, ich würds tun..
Nur wird mein Sohn soetwas nie basteln, rot und rosa ist doch Mädchenkram *grins*

LG Susi

Nanas Foto & Craftwork Blog hat gesagt…

Total schönes Set...klasse gemacht wie immer. LG NANA