Ich bin dabei

Frohe Ostern

Erstmal wünsch ich Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest.

Bei uns kommt der Osterhase mit etwas Verspätung hier an. Müssen noch auf den Papa warten, der hatte eine anstrengende Nachtschicht und schläft sich erst mal aus. Daher wird bei uns erst nach dem Mittagessen Ausschau nach den Verstecken gehalten. 

So hab ich Zeit und zeig Euch meine tolle Osterpost.

Von Seija hab ich diese wunderschöne Osterkarte bekommen:

Twingomaus hat mich schon ein paar Tage früher überrascht und mir diese tolle Karte geschickt.
Die Schokolade ist schon anderweitig "verplant". *lach*


Von der lieben Renate hab ich die süsse Katze samt Schoki bekommen.


Dann bin ich Euch noch ein Schenklie vom Basteltreffen schuldig.
Renate hat mir diese wunderschönen Perlen geschenkt. Die sind wirklich toll. Haben schon einige davon auf meine Bastelwerke gefunden.

 
Petra hat mir auch das Schenklie vom Basteltreffen geschickt, dass supertolle Ei. Dann ein Körbchen samt Schoki (welche leider den Transport nicht überlebt hat). Eine supersüsse Zettelbox samt Karte.


Mädls, vielen lieben Dank für die supertollen Geschenke. Ich hab mich über jedes sehr gefreut. Die Karten etc. werden noch eine Weile hier ihre Zeit verbringen dürften. Die Schoki überlebt sicher nicht so lange. *g*

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na da hast ja wirklich tolle Osterpost bekommen. Das freut mich :-) Ich hab bisher leider gar keine bekommen :-( Simi hat sich schon entschuldigt, dass sie es nicht auf die Post geschafft hat und sonst hat irgendwie keiner an mich gedacht... Schade... Aber euch noch ein schönes Osterfest und die anderen Sachen sind auch super toll und die Schoki muß ja auch nicht so lang überleben :o) Laßt sie euch schmecken.

Gruß Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Sandra!

Ganz wundervolle Post hast du bekommen!

Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Ui, da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen. Viel spaß damit und das Los mit der schoki kenne ich auch *gg*

Anonym hat gesagt…

tolle Schenklis und Post hast Du bekommen.Für Sara war es bestimmt ein tolles Ereignis. Alles Gute, MSBine