Ich bin dabei

2 Jahre alt

Meine "Kleine" wird groß!

Als Mutter sagt man das wohl immer,
aber wie schnell vergeht die Zeit?!

Heute haben wir schon den 2. Geburtstag
unseres Sonnenscheins gefeiert.


10 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Cooool! Auch von mir alles Gute!!!
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie süß, einfach herzig die liebe Sara. hoffe der kuchen hat geschmeckt :-) u die feier war ein erfolg.

LG Renate

Bianca hat gesagt…

Deine Sara ist eine Zuckersüße Maus! Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Mein Großer ist 9 Jahre alt ?!?!?! Wo ist nur die Zeit geblieben???? Happy Birthday kleine Sara! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
Alles Liebe

Genieße die Zeit :)
Es geht wirklich rasend schnell mein Großer ist bereits 11 1/2 das Sandwich schon 10 und unser "Zwergle" 8

Viele Grüße

Annette

Martina hat gesagt…

Oh wie süß!! Alles Gute zum Geburtstag von Nina und mir..leider etwas spät! :(
Martina

Seija hat gesagt…

Soooo sweeeeet, auch von mir nochmal nachträglich alles gute, ganz ehrlich, sie ist sowas von Zucker und sieht affenscharf aus mit der Sonnenbrille *gg*
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

wie eine Große..mit Sonnenbrille und der leckeren Torte...Alles Gute der
kleinen Maus
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Nochmals von mir *Happy Birthday" der coolen Maus!:-)

Schadow hat gesagt…

Eine richtig hübsche Maus habt Ihr da. So niedlich, wünsche Euch noch viel Spaß mit der kleinen. Denn sie werden wirklich viel zu schnell groß.
Meine Jungs sind schon 8 und 12.

LG Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute für deine Kleine......ja, die Kids werden so schnell groß......ein süßes Foto!

GGLG Andrea