Ich bin dabei

Meine kleinen Osterschenklies

Zu den Anlässen bekommen meine Gäste immer eine kleine Aufmerksamkeit. Diesmal wollte ich was schnelles machen. Meistens hab ich ja immer so "Großprojekte", die dauern immer ewig. Diesmal hab ich mich ein wenig im Netz umgesehen und weit geblickt hab ich nicht. *gg* Bei Angelika bin ich fündig geworden. Die macht immer sooo hammermässig-schöne Sachen. Da bin ich immer ganz begeistert von. Schaut mal bei ihr vorbei.

Und so hab ich mir ihre Idee geklaut. 
(Ich hoff, sie ist mir net böse. *zwinker*)






Hier nochmal genauer betrachtet:

12 Stück hab ich mal gemacht.
Mal schauen ob ich damit auskomm.


Und hier könnt ihr nochmal einen Blick rein machen.
Die Osterhasen und Häsinnen kleben da in der Mitte.
Und geschlossen wird das ganze mit einem Kletter.


Ist also wirklich diesmal nur eine Kleinigkeit. *g*
Challenges:
Creative Friday - Open Theme
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das sind ja ganz süße Schenklies....echt eine tolle Idee.
Danke für den Link, da werde ich gleich noch vorbei schauen.

Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
LG Carola

Seija hat gesagt…

Das sind ja sooooo süße Osterschenklies, wirklich einfach und schnell, aber dennoch Megagenial.

Nela hat gesagt…

Oh wie schön!
Eine ganze Farbpalette mit kleinen Geschenken! Die sehen toll aus!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine kleinen Aufmerksamkeiten für deine Gäste sind ja so herzallerliebst, was für eine nette Geste, die sind bestimmt super angekommen.....

Ganz lieben Dank auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden...

Wünsche noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Toll...da werden sich deine Gäste aber sicher sehr gefreut haben!!
Lg
Martina

PureGold hat gesagt…

Also ich würde mich über so eine "Kleinigkeit" riesig freuen.
Einfach eine süße kleine Idee.
Ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
LG Rebecca

Jani hat gesagt…

Die sind ja total genial!
Find ich klasse die Idee!
Lg Jani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, da warst du aber fleißig.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Juuuu huuu Liebes ,...

mei was sind die Süüüüüüss :-)

Und so schön farbenfroh *herrlich*

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage?

Und dann möchte ich mich noch für die tolle Geburi Karte bedanken *Knuddel* ich weiss es ist schon etwas her *schäm*.
Aber besser spät als nie oder? ...

Also hab vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!

Sei lieb gegrüßt
Melli

patty hat gesagt…

was man doch mit so wenig aufwand schönes werkeln kann!!!
klasse beitrag für die kreativen stempelfreunde,
vielen dank und viel glück, alles liebe, patty

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind ja süße Geschenke! Toll und dann auch noch so viele. Hut ab. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha