Ich bin dabei

allways something creative #4

Es ist der 15. und da heißt es

Das Thema für die nächsten Tage lautet:
OSTERN

Ich wollte nicht das übliche an Ostern machen.
Ein Körbchen, eine Karte oder ähnliches.

Habe mich diesmal für ein Oster-Foto-Album entschieden.


Bei Dawn wieder was gesehen und natürlich gleich machen müssen. *g*


Das Innenleben sieht noch ein wenig langweilig aus,
soll sich aber nach Ostern mit tollen Bildern füllen.


Diese kleine Tasche in der Mitte
besteht aus 5 zusammengeklebten Kuverts.

Die herausnehmbaren Karteikarten sollen
mit Glückwünsche, Fotos oder sontigem
 beklebt bzw. befüllt werden. 


Hier nochmal in aus einer anderen Sicht.


Dies ist auch schon das Ende meiner Gast-Designer Zeit bei ASC.
Ich werde sicherlich bei der einen oder anderen Challenge,
diesmal aber von der "anderen Seite", mit dabei sein. ;)

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, das Album ist der Hammer. Gefällt mir total gut!

LG Ela

Simi hat gesagt…

boahhh... i sitz grad mit offenen Mund da... ist das traumhaft schön... deine Papiere sind der Hammer und wie die Farben harmonisch zusammen passen... und dann die ganze Aufmachung und Gestaltung, Hut ab! Hast da ne Anleitung oder hast das frei Schnauze gemacht? ich bin immer noch hin und weg und schaus mir jetzt gleich nochmal in aller Ruhe an. Mach weiter so! *knuddls*

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das ist eine toll Karte, und das Innenleben ist toll geworden.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und welch super Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.

GGLG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Irgendwie habe ich diese post hier verpennt und dann auch noch so ein geniales Werk!!!! Tolles Innenleben und mit den Fotos sieht das dann sicher total super aus!!!!
Schönen Samstag! Geh jetzt mein Auto innen putzen :(((.....wird am Dienstag angeschaut, da ich es verkaufen werde.
Lg
Martina

Basslady hat gesagt…

das ist so wundervoll und detailliert gearbeitet!

sieht nach ganz viel mühe aus!

richtig klasse!!!

glg silvi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja schon wieder eine tolle Idee! Und sollche kleinen Fotogeschenke kann man ja wirklich immer brauchen denn ich bin mir sicher bei Dir ists wie bei mir, alle Omas, Opas, Cousinen und Urstrumpftanten wollen unbedingt Fotos von den Kindern haben. So ist daraus gleich ein tolles Geschenk gemacht. Schönen Sonntag, Bianca