Ich bin dabei

Night Shift Stamping #62

Es ist schon wieder soweit.
Donnerstag und eine neue Challenge bei

Diesmal mit dem Thema:
METALLTEILE

Hier mal mein Kärtchen dazu.


Bin ganz verliebt in dieses tolle Papier.

Und vor kurzem hab ich mir ein Kiste voll mit Metallteilchen gekauft.
Oben in der Ecke seht ihr eines und hier unten zB was für die Bänder.


Das sieht doch klasse aus, oder???
Macht die Karte aber auch recht schwer, muss ich sagen.


Das Tilda Mädl ist nicht konturengetreu nachgeschnitten.
Die Ränder hab ich ein wenig gewischt.
Und das Tag ist einfach frei Schnauze und
man kann es hinter dem Zaun schieben.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist dir da gelungen. Und das STempelbild hast du super coloriert. Sag - womit colorierst du denn? Ich trau mich da nie so richtig drüber und würd auch sooooo gerne colorieren.
GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich coloriere mit Copic Ciao und Touch Twin Marker.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut echt super klasse aus, schön fröhlich einfach :-) u das papier kenn ich *g*

lg renate

Simi hat gesagt…

Super super schön, wieder tolle Farben und Papiere *schwärm* und deine Colo STARK!
Die Idee das du vorne noch einen selbstgebastelten Tag einsteckst find ich supi, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen...

Schönen Tag
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wieder so ein wundervolles Kärtchen, das ist dir absolut gelungen.....die vielen Details sind ein Blickfang,wie die ganze Karte, die mir sehr gut gefällt....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

süsses Kärtchen
LG MSBine