Ich bin dabei

Gewinn von der Kreativ Lounge

Also ich bin heute echt überrascht. Schau ich heute auf meinem Blog und sehe, dass ich schon auf die 30.000 Klicks zugehe. Also bis mein Candy ausgelost wird, haben wir die Grenze sicherlich erreicht. Ich danke Euch, dass ihr immer so zahlreich vorbei schaut und auch sooo viele lieben Kommentare abgebt. *knuddel*

Es ist ja so, dass gestern unsere Tochter Geburtstag hatte und morgen dann der Papa bzw. mein Lebensgefährte (*hihi* wie sich das anhört). Und HEUTE hab ich geglaubt ICH hab Geburtstag!!!

Hatte ich doch die 2. Challenge in der KREATIV BASTEL-LOUNGE (wo ich mich öfters rumtreibe) gewonnen. Der Überraschungspreis ist DER HAMMER!!! 

Wollt ihr mal schauen?


Ein suuuuuupergeiles Notizbuch, eine genausoschöne Karte und dann noch ein fantastisches Lesezeichen. *puuh* Also ich bin auf jeden Fall platt.

Und wisst ihr was? Ich stammle in den Karten immer etwas rum und find nie die richten und "schönen" Worte. Aber bei dem Text, den Seija (sie hat das alles gemacht) reingeschrieben hat, hatte ich schon ne kleine Träne der Rührung im Auge.

So ... jetzt kann ich nur sagen schaut mal bei Seija vorbei - sie macht mordsmässig schöne Sachen.
Und bei der Kreativ Bastel-Lounge könnt ihr auch mal vorbei gucken.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn!Ein wirklich toller Preis!

GGLG Andrea