Ich bin dabei

Geburtstagskarten für Sara

Hallo ihr Lieben! 

Wollte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu Sara's 2. Geburtstag bedanken. Ich war gerührt wieviele sich auf Facebook, per SMS, hier auf meinem Blog und persönlich gemeldet und gratuliert haben. DANKE

2 Kärtchen hat sie auch bekommen und die wollt ich Euch noch zeigen.


Von Petra und Julia
 Danke auch für das tolle Geschenk.
Spielen schon jeden Tag brav damit. ;)


und von Twingomaus Andrea

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Bitte, bitte :O) Freut mich, dass ihr euch gefreut habt und für die Mama gab es ja auch noch was ;-)

Grüßle Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie super knuffig. herzig. es war sicher ein super geb für die liebe sara!

schönes oster-woe!!
lg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hat Sara aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen.....da freut man sich doch sehr drüber!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

ja...wir haben auch Spaß an Deinem kleinen Mäuschen...freue mich immer, wenn Du ein Foto von ihr einstellst.
Habe grad Bei Deedee gelesen, dass sie am 10.05.eine Lea erwartet...das ist wunderschön...sie befürchtet aber, dass dann nicht mehr soviel Zeit zum Basteln bleibt.Bei Dir klappt es doch sehr gut...wenn man das aus der Ferne so beurteilen kann.
Ich bewundere Dich und auch Locata/Bine. Ihr schafft das sehr gut. Und wenn es evtl. mit dem Basteln nicht so klappt wgen der Zeit, freue ich mich immer riesig über Euer ultimatives Bastelprojekt:nämlich ein Bildchen von Eurem Töchterchen.
Schöne Ostern und alles Gute, MSBine