Ich bin dabei

Night Shift Stamping #61

Donnerstag!
Wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir ein spannendes Thema:
KEIN MOTIV

Was ganz anderes, denn ihr dürft diesmal
kein "coloriertes Hauptmotiv" nehmen.

So sieht meine Karte dazu aus:


Ich hab schon wieder Verpackungsmaterial bzw. "Müll" verwendet!
Hatte am Vormittag etwas ausgepackt und die Schnur auf meinen Schreibtisch zur Entsorgung gelegt. Am Abend als ich gebastelt hatte, war sie mir in die Hände gefallen. Aber anstatt es in den Müll zu werfen ist es gleich auf meine Karte gebunden worden. *g*

Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder???


Die Papierblume ist nur aus Stanzteilen entstanden.
Und in 3D aufgeklebt.
Das kleine Bienchen ist aufgestempelt, aber ich denke,
das zählt nicht als Hauptmotiv. *lach*


Bin gespannt was Euch diesmal einfällt.

Die vorige Challenge war einfach der Hammer.
So viele tolle und schöne Sachen.
Das will ich diesmal wieder. ;)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, eine wundervolle Karte ist da bei dir entstanden.....so schöne frische Farben und deine Gestaltung ist klasse!Tolle Umsetzung.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

süß...wie die Sonne hinter der Wolke hervorschaut....ist eine sehr schöne Karte,
LG MSBine

Angelika hat gesagt…

So hast du heute quasi eine wunderschöne Karte gescrappt! Jeder Schnipsel wird da verwendet. Die Karte ist wunderschön sommerlich. Gefällt mir sehr gut!
Aber....mir gefallen ja all deine Karten und Verpackungen super gut!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist ja mal wieder ein Hingucker!
Ich bin total begeistert.
LG Dörte

Basslady hat gesagt…

eine entzückende kreation!

ich finde vor allem die kleine biene so süß!

glg silvi