Ich bin dabei

Night Shift Stamping #63

Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir das Thema:
OVAL AUF OVAL

Eine ovale Box mit ovaler Deko ist es bei mir geworden.


Man braucht schließlich nicht nur GeburtstagsKARTEN,
sondern auch oft eine Verpackung für Kleinigkeiten.
 


Falls Euch diese Farben und Formen bekannt vor kommen,
ja, ich hab vor einigen Tagen auch mal eine pasende Karte dazu gezeigt.

Diese hier:


Jetzt ist das Set komplett und kann verschenkt werden.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich fall hier gleich von meiner Couch... was für eine geniale Box, ich bin hin und weg und fang schon das sabbern an vor lauter anschauen ;) nee wirklich, die ist dir sowas von klasse gelungen, eine so tolle Gestaltung und die Farben, hach, einfach toll... und die passende Karte dazu und schon hast du ein perfektes Geb-Geschenk-Set.
ich freu mich auf weitere Werke von dir, knuddls

Anonym hat gesagt…

ganz toll Deine Box und die Karte dazu...ein super Set!!
LG MSBine

Seija hat gesagt…

Ein super schönes Set, die Box gefällt mir sehr sehr gut. Hast du die selber gemacht?
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Seija: Nein, nein ... nicht selbst gemacht. Hatte hier noch so unschöne Holzschachteln hier. ;)
lg Sandra

Kali hat gesagt…

hübsch geworden deine Ovale Schachtel :)
LG
Kali

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Klasse geworden ein tolle Box und so super und geschmackvoll gestaltet,und paßt perfekt zu deiner Karte, gefällt mir sehr gut dein Set!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Box gefällt mir auch super und so kann sie wirklich optimal mit der Karte als Geburtstagsüberraschung verschenkt werden. Die Igelchen gefallen mir sowieso ganz besonders :-)

Grüßle Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden liebe Sandra!! Gefällt mir sehr gut!
Und dein neues Foto von deinem Katerchen find eich auch total super!!! =)
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
Martina