Ich bin dabei

TRND - Listerine


Ich darf schon wieder was testen!!!

Trnd stellt mir diesmal Listerine zur Verfügung.

DIE Mundspülung schlechthin.



Ich hab einige Testpackungen bekommen und in den nächsten Tagen und Wochen werden einige Leute mit megastarkem Atem rumlaufen. *g*

Ich habs schon probiert und ich bin ich zu schwach. Ich halte das keine 60 Sekunden durch. ;) Mal schauen wie es die nächsten Tage so läuft und ob das besser wird.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi! Ich hab´s auch daheim - aber 60 sekunden halt ich das auch nicht durch, nach kurzer Zeit glaub ich schon, meine Zunge ist weggeätzt. Sonst mag ich´s recht gern.
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

mir ist das auch viel zu stark. hilfe* halt es gar nicht aus. scharf scharf :-)

LG Renate

Anonym hat gesagt…

da warst Du aber tapfer
LG MSBine

Nanas Foto & Craftwork Blog hat gesagt…

na wie cool ist das den..na ja du kannst ne Packung her schicken..ich mag den schon...

LG NANA