Ich bin dabei

Wachsendes Häschen

Ich mach immer Sachen, die nirgends reinpassen!!
Hab ein Geschenk gemacht und find keine ordentliche Verpackung.
Musste dann auf Katzenfutter-Verpackung zurückgegriffen. *lach*

Dann mach ich diese Karte - ohne Nachzudenken.
Na was wohl??? Na die passt eben auch nicht rein.



Dann musste ich eben noch eine weitere Karten machen.
Diesmal in abgespeckter Version.



Hier nochmal alle 2 Karten auf einen Blick.
Einmal lang und einmal kurz.

Bei der langen Version hab ich das Gras gerissen
und auf einer Seite doppellagig gemacht.
Bei der kurzen Version hab ich die ganze Sache geschnitten.


Die Idee von den wachsenden Häschen hab ich irgendwo mal im Netz gesehen.
Sieht doch süss aus, oder??

Challenge: Babsis Kartenshop Blog - Ostern

6 Kommentare:

Simi hat gesagt…

ich musste erstmal lachen :)
schön das es nicht nur mir so geht das ich blind drauf los werkel und dann passt es nicht zum oder ins Geschenk.
dafür hast jetzt 2 supertolle und schnuckelige Karten und die Farben sind herrlich herrlich herrlich!

Liebe Grüsse
Simi

Dörte hat gesagt…

Ich wüßte gar nicht, welche Version mir besser gefallen würde. Sind beide Varianten toll.
Und schon wieder so ein süßes Häschen...
LG Dörte

Dagmar hat gesagt…

Eine witzige Idee, beide Karten gefallen mir sehr gut. Erinnert mich daran, da war doch noch irgenwo ein Karottenstempel.Muß ich gleich mal suchen.

LG Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind beide Klasse geworden und die Häschen sind zu niedlich, gefallen mir beide gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na das ist ja eine niedliche Karte, gefällt mir so was von gut.
Danke fr Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Nela hat gesagt…

Supersüsse Karten!
Jetzt weis ich auch wo die Häschen herkommen :)
LG Nela