Ich bin dabei

Restliche Ostersachen

Ich muss Euch jetzt diese Körbchen zeigen. 
Schließlich ist schon MAI!!!
Es haben noch nicht alle, den Weg zu ihren Besitzern gefunden.
Aber ich hoffe, die nächsten Tage schaff ich es.


Die Körbchen sind total einfach.
Und es passt auch genug rein.


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, die sind ja echt süß! Nicht nur die perfekten Körbchen sondern auch der Inhalt ;o)
Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Körbchen sind ja echt süß. Perfekt!

LG Carola

Stine hat gesagt…

Oh die sind ja auch klasse.... so macht doch Ostern Spaß.
LG Stine

Bella76 hat gesagt…

Deine Körbchenparade ist total klasse,die sind und kommen auch noch super an.

Liebe Grüße
Ela

Schadow1977 hat gesagt…

Die sind mal wieder super toll geworden. Hab nichts anderes erwartet.
*grins*

LG Susi

Simi hat gesagt…

wow, die sind herrlich und lauter tolle Farben und Papiere hast wieder verwendet... schauen echt gut befüllt aus, da haben sich sicher alle riesig drüber gefreut :)

einen schönen Wochenstart
Simi

P.s. meine Osterpost ist anscheinend immer noch nicht bei dir angekommen? *grummel* hab die ja vor Ostern schon verschickt, die Post lasst sich mal wieder ganz schön Zeit :(

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Sandra, was warst du fleißig.....die sind ja wirklich zu goldig deine Körbchen, die werden bestimmt super ankommen.....

Einen lieben Gruß von Andrea