Ich bin dabei

Candy Candy Candy - GESCHLOSSEN


POST IST FESTGEPINNT!!!
FÜR NEUERE BEITRÄGE WEITER UNTEN SCHAUEN.


Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit.

Ich hab ein Candy für Euch.

Über 27.000 Klicks und 114 Verfolger!
Bin echt überwältigt.

Wollt mir für ALLES bedanken.
Und so wird es gefeiert:


Was es für Euch gibt?!
Ein Kärtchen.
Eine Schokoladenverpackung - samt lila Schokolade. *g*
Und dann noch ein kleines Bag ...
ein Stempel von Penny Johnson steckt bereits drinnen.

Wie könnt ihr gewinnen?!
Für einen Kommentar hier
und einer Verlinkung auf Eurem Blog gibts - 1 LOS

Wenn ihr mich verfolgt, gibts noch - 1 LOS

Und weil ich ja soooo gerne Post bekomme,
kriegt ihr noch zusätzlich 2 LOSE,
wenn ihr mir was schickt!
(Braucht nicht unbedingt was gebasteltes sein. *g*)

Wann wird gelost?!
Ich würd sagen, ihr habt bis 25. April Zeit.
Um 24:00 wird geschlossen.

Ich hoffe, Euch gefällt, was ich Euch zusammengestellt hab
und sag nochmal DANKE für Alles.
Für die lieben Kommentare, für die tollen Freundschaften und
Bekanntschaften die ich bereits gemacht hab.
Und für alles was noch kommen wird.

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh ich bin mal die Erste???


Hach Sandra ich bin sooo froh mit dir in einem Team sein zu dürfen....

Du machst so tolle Sachen die die Vielen Verfolger echt für sich Sprechen lassen genauso wie die vielen Klicks...

Verfolger bin ich schon und hoff das ich nun zu dir in die LOS Trommel darf

ich drück dich auch weiter hin *g*

hugs Franzi/ mamamalade

Taschi hat gesagt…

Hi Sandra,
das Set ist mal wieder toll geworden, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. :)
Verfolger von deinem Blog bin ich ja schon.
Viele liebe Grüße, Taschi

Susi hat gesagt…

Huhu Sandra, das hört sich doc super an, da mach ich doch gleich mal mit. Ich liebe es auf Deiner Seite zu stöbern. Hihihi. Verfolger bin ich ja schon, auf meinem Blog habe ich Dein Blog schon in meiner Sidebar und das schöne Candy stelle ich auch noch ein. Ach ja, Glückwunsch zu so vielen klicks und Verfolgern
Bis dahin
Susanne (Schadow1977)

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein super tolles Candy, da muß ich doch auch gleich mal mitmachen. Verfolger bin ich schon seit längerem. Deine Adresse hab ich auch erfolgreich erhalten :-) Dann schau ich mal, was ich mir hier einfallen lasse...
Den Kommentar schreib ich grad und das mit dem Verlinken hole ich noch auf jeden Fall nach... Wenn das nächste Candy beendet ist... irgendwie hab ich da immer zu wenig Platz und das wird nicht alles so angenommen. Aber in zwei - drei Tagen, ist das nächste ja um und dann dürfte deins auf jeden Fall wieder reinpassen :-)
Liebe Grüße Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Sandra!
verfolger bin ich ja schon lange auf deinem Blog, ich schau ja so gerne deine tollen Sachen an.
Ich glaube Post bekommst du auch noch die Tage von mir, obwohl wir sehen uns eh am Samstag. Na egal, aus dem Briefkasten ist es immer toller! *G*

Also dann bis Samstag, freu mich schon!
Bussi

Diamantin hat gesagt…

Soo...hier mein Kommentar. Verlinkt bist Du schon und verfolgen tue ich Dich sowieso.

Glückwunsch zu den vielen Klicks und die Verfolger.

Schönen Abend und Lg Anett

Nanas Bastelstube hat gesagt…

He Sandra na dann Herzlichen Glückwunsch und klar ich will gewinnen, liebe deine Sachen und will sie haben...also versuche ich mein Glück....

LG NANA

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Noch dazu seh ich an meinem Geburtstag wird es ausgelost na dann kann nur Glückbringen...also dann toi toi und noch Mal Glückwunsch.LG NANA

Wuzimädi hat gesagt…

Oh wow! Das Set ist wieder absolut der Hit! Da kann ich gar nicht anders als mitmachen ;-) Verfolgt wirst du von mir ja eh schon, ich muss sagen ich schau ja immer sehr gerne bei dir rein, da wunderts auch nicht, wenn soviele andere das auch tun! Dein tolle Set wird natürlich sofort verlinkt. Hab lieben Dank für diese tolle Chance!
GLG Michi

Bella76 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und Verfolgern. Aber bei deinen tollen Sachen kann "frau" deinem Blog nur treu bleiben.

Ich mag natürlich auch gerne gewinnen, verlinkt hab ich dich und Verfolger bin ich ja schon etwas länger.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und biba, Ela

Simi hat gesagt…

Liebe Sandra,
deine Sets sind beide wunder wunderschön und natürlich hüpf auch ich in den Lostopf und hoffe es zu gewinnen...
boah und 4 Lose, da hab ich dann gleich mehr Chanchen :P
Verfolger bin ich ja schon länger, verlinken werd ich dich gleich noch und Post bekommst du bis zum abschliessenden Datum bestimmt von mir, he he.
also dann, mach weiter so und ich bin ja gespannt wer das 2 Set bekommt, diejenige wird im Dreieck hüpfen vor Freude!

Drück dich lieb
Simi

Melli hat gesagt…

Hallo Sandra,

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!

Gerne möchte ich mein Glück versuchen, und dieses Tolle Candy gewinnen :-)) ...

Ich habe dein candy bei mir in der Sidebar verlinkt.

Hab noch einen schönen Tag.

Ganz Liebe Grüsse Melli

bettylein hat gesagt…

huhu

gratuliere zu deinen vielen klicks und mögen noch viele viele folgen. und verfolger bin ich nun auch (zwar mit meinem alten account aber das ist ja egal ;o) )

und Post bekommst du entweder samstag persönlich oder dann per post, etwas zeit hab ich ja noch ;o)

bussal betty

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und da will ich doch auch gerne mein Glück veruchen.
LG MSBine

Suse hat gesagt…

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und Verfolgern.
Ich habe dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt und ein Verfolger bin ich schon lange.
Damit ich auch einmal Glück habe, bekommst du auch die nächsten Tagen Post von mir und so ist es 4mal eine Change zu gewinnen.
Knuddelgruß Suse

Dörte hat gesagt…

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und Klicks. Das ist ein schönes Candy. Danke dafür. Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt.
Und Verfolger bin ich ja sowieso.
Also hüpf ich jetzt gern mal mit in den Lostop.
LG Dörte

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :-) du werkelst tolle Sachen und ich freu mich auch immer wenn wir gemeinsam werkeln!!

Also weiter so super schöne Dinge machen :-) viel Zeit u spaß!!!

Bis bald. GLG Renate

Asper hat gesagt…

hallo sandra,

da stell ich mich doch gerne hinten an und hoffe, dass ich gewinne ;)
ich verlinke dich mal auf meiner sidbar und verfolge dich gespannt ;)

Manuela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dein Set ist wunderschön geworden.
Verlinke Dich mal und klaue mir mal Dein Bild. *g*
Kannst Du Dich mal bitte bei mir melden?ß

Liebe Grüße
Manuela

Nadja hat gesagt…

Liebe Sandra,

dein Set ist sooo traumhaft schön!! Da möchte ich doch auch gerne in die Lostrommel.
Da ich seit neuem auch einen Blog hab verlink ich dich gleich.
lg Nadja

Jani hat gesagt…

Huhu Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und so unglaublich vielen Klicks!
Super schöne Sachen verlost du da!
Da spring ich doch auch mal ganz flink, mit Verlinkung und als Verfolger, mit in den Lostopf!
Lg Jani

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern und Verfolgern.
Eine Klasse Candy ist das..
Hab Dich in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon.

glg annett

Doris P. hat gesagt…

Gratuliere dir zu so vielen Klicks und Verfolgern! Ich schau aber auch immer wieder gern bei dir vorbei! Bei dem wunderschönen Candy kann ich aber auch nicht widerstehen! Verlinkt bist du, verfolgen tu ich dich eh schon lange, und wenn du mir noch eine kurze mail schreibst, würd ich dir gern ein Kärtchen schicken :o)!
LG Doris

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Sandra

Da hast du aber ei sehr schönes Candy vorbereitet.
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Michelle

Angelika hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein tolles Candy! Da kann man nicht widerstehen. Also......ich gratuliere dir herzlich für deine vielen, vielen Klicks. Naja....kein Wunder, denn deine Werke sind ja wunderschön.
Also....verlinkt hab ich dich auf meinem Blog ja schon lange, dieses Candy habe ich auch nun verlinkt und verfolgen tu ich dich ja auch schon lange!*lol*

Liebe Grüße
Angelika

cathi139 hat gesagt…

Bei deinem tollen Blog kommt man ja auch immer gerne vorbei zum Luschern ;-) ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon seit langem ;-)
(wenn ich Deine Adresse hätte, würde ich evtl auch was schicken *haha*)
lg
Cathi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Herzlichen Glüchwunsch zu so vielen Klicks und zu den vielen, vielen, Verfolgern. Dazu gehöre ich ja auch schon eine Weile.
Und bei dem tollen Candy muß ich einfach mitmachen... Verlinkt hab ich dich natürlich auch....
Ganz liebe Grüße
Claudia

Angie hat gesagt…

huhu!toll dein blog.versuche dann auch gerne mein glück.lg angie.
p.s.leser bin ich auch und post folgt:-)

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen. Glückwunsch auch von mir zu so vielen Klicks. Habe dich auf meinem Blog velinkt und verfolge dich auch.
Wohin soll eigentlich die Post gehen?
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Hallo liebes, nun bin ich doch mal dazu gekommen bei deinem Candy teilzunehmen. Ein toller Gewinn! Vielleicht habe ich ja Glück!
Lg Michi

Made by Shiri hat gesagt…

Toller Blog!!!
und noch tolleres Candy :)

Da hüpf ich gern dazu :)

Made by Shiri hat gesagt…

verfolgen tu ich dich auch, verlinkt hab ich dich auch und einen Platz in meiner Sidebar hast nun auch :)

Martinas Welt hat gesagt…

So...nun möchte ich mich hier auch endlich eintragen...sowas hätt doch schon bald darauf vergesen! Aber dein tolles Cany würde ich doch auch gerne gewinnen =)
Verfolger bin ich ja schon lange und verlinken tu ich dich gleich...
Liebe Grüße
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
ein treuer Verfolger deines Bloges bin ich, verlinkt habe ich dich und nun mach ich es mir bei dir so richtig gemütlich und gehe erst wieder am 24.04.11.
Sei lieb gegrüßt
Karla

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Schokolade und die Schokolandenverpackung ist eine Wucht, deshalb nehme ich gene daran Teil.
Liebe Grüße
Ulli

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra zu so vielen Klicks!
Bei solch einem tollen Candy mache ich doch gerne mit!!!!!!!!
Ich habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt und verfolge Dich unauffällig!
LG Gisela

Dagmar hat gesagt…

Ich finde dein Set klasse. Bin Verfolger, hab dich in meiner Sidebar verlinkt. Jetzt drück ich mir mal die Daumen.

LG Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein superschönes Set. Da versuche ich mein Glück doch gerne.
Verfolger bin ich ja bei dir und dein Candy werde ich gleich noch in meiner Sidebar verlinken. Und wer weiß....vielleicht kommt noch eine Karte...sollte ich deine Adresse raus finden.

Glückwunsch zu den vielen Klicks und Verfolger!

LG Carola

Наталия hat gesagt…

Буду верить в удачу! Как новичок в скрапбукинге - очень хочу пополнить свою творческую копилку материалов!
Спасибо!
Натали

Наталия hat gesagt…

Буду верить в удачу! Как новичок в скрапбукинге - очень хочу пополнить свою творческую копилку материалов!
Спасибо!
Наталия

Michelle hat gesagt…

Hallo Sandra,
der Set sieht toll aus und ich habe schon öfter dein Blog angeschaut und habe mich jetzt gleich als Folger eingetragen. Dein Candy ist bei mir verlinkt. Jetzt warte ich halt ab.
Lieben Gruss Michelle

Paula hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
für so viele Klicks + Verfolger.

Gern mache ich auch bei deinem Candy mit. Werde es in meiner Sidebar verlinken. Danke, für die Chance.

LG Paula

Tatjana hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir !!!!
Tolle Candy !
Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger :)

LG Tatjana.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sandra,

reicht es für ein Los?
Ich bin regelmäßige Leserin.
Verlinken kann ich nicht.

Viel Freude
Elisabeth

Nanas Foto & Craftwork Blog hat gesagt…

Hallo Sandra na ja mal sehen die Zeit kommt schon näher , und ich will noch immer gern gewinnen...Und da da an meinem Geb auslost , hab ich sicher noch mehr Glück...grins...ich lass dir liebe grüsse da.

Nana

Christin hat gesagt…

Wow,so ein schönes Candy!!
Da versuch ich mal mein Glück!!
LG
Christin

Di hat gesagt…

Hallo,dein Cany ist so niedlich.Danke für die Chance darauf,hab dein Candy verlinkt!Liebe Grüsse Di

lisbeth hat gesagt…

Love your candy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so cool, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

Svetlana hat gesagt…

What a great CANDY!!!
Thanks for chance Sandra!
Svetlana xx
http://wanttocrafteverything.blogspot.com/

Traumstunden Verlag hat gesagt…

Ich muss noch so viel lernen, daher freue ich mich über die vielen tollen Anleitungen, folge dir ab sofort auf dem Fuße und verlinkung erfolgt in wenigen Sekunden.
LG aus bella Italia Andrea

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Möchte auch gerne mein Glück probieren, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich :-))....

Lg.Heike

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo Sandra,ich bin gerade beim Bloghüpfen auf dein tolles Candy gestoßen und möchte gerne meine Chance nutzen.

Frohe Ostern

Verlinkt habe ich Dich,und mich bei Dir eingetragen.

LG Cathrin

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks und Vervolgern!

Danke für die tolle Chance, werd auch mal mein Glück versuchen.

Lg, Ingrid

Uhooi hat gesagt…

These cards are nice and cool

Uhooi.blogspot.com