Ich bin dabei

Oster Desk Caddy

Einen Desk Caddy wollte ich schon lange mal machen. 
Aber nie hatte ich Lust dazu. 
Aber er geht sooo einfach. 
Und jetzt wo ich es ausprobiert hab, finde ich direkt gefallen daran.

Dank der Balisa Challenge.:)


 Beim Motiv hab ich etwas gespart.
Aber mir gefiel es so am Besten.
Hier der Blick von oben ins Körbchen.


Hab ein zweites, passendes Papier verwendet.


Hier nochmal die andere Seite.

Das grün passt übirgens besser zum Papier,
als es hier den Anschein hat.

Mach auch noch bei folgenden Challenges mit:
Stempel-Magie - Ostern
Cutie Sunday - Ostern

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles frühlingsfrisches Teil ist das...hab grad bemerkt, dass ich ein paayr wenige Tege nicht aUf Deinem Blog war...Sara hatte Geburtstag,,,alles Gute für die kleine Maus!!!
und die Geburtstagskarten mit dem Affen und dem Igel sind auch allerliebst.
LG MSBine

Simi hat gesagt…

Och wie schön... irgendwann hatte ich so eins auch schon mal gemacht, könnt ich auch mal wieder versuchen.
Tolles Papier hast wieder hergenommen und ich find dein Motiv genau richtig dazu, es muss ja nicht immer komplett coloriert etc. sein, deins ist perfekt weil du die schönen Papiere verwendet hast.

drück dich
Simi

Bianca hat gesagt…

Wow Sandra, das ist ja ein geialer Ordnungsmacher! Ich glaube diese Idee muß ich mir von Dir abkucken :o) und Deine Ausführung, das süße Motiv und die Farben, toll! Liebe Grüße, Bianca

Marushy hat gesagt…

Hallo
einfach wunderschön. Da stimmt alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Angelika hat gesagt…

Wow.....das schaut total schön aus. Tolle Papiere hast du da verwendet!

Liebe Grüße
Angelika

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, tolle Gestaltung und völlig ausreichend.

Ich mag diese Form von Körbchen auch sehr gerne, sie sind schnell gemacht, ich habe letztes Jahr auch einige davon gemacht.

GGLG Andrea

Doris P. hat gesagt…

Das Hasenmotiv schaut so witzig aus! Gefällt mir!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Caline hat gesagt…

Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
LG
Carola

Caline hat gesagt…

Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
LG
Carola

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Osterkörbchen sieht total toll aus.
Jetzt muss es nur noch gefüllt werden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.
Schöne Ostertage.

Liebe Grüße Nadine

Monika hat gesagt…

wunderbar frisch und und dennoch elegant

herrlich

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein super schönes Wrk.
Da stimmt einfach alles.

DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße Nadine

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike