Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #13

Alle 2 Wochen Freitag gibts eine neue

 Es ist wieder soweit.
Unser Thema diesmal:
ZELTKARTE

Eigentlich wollte ich eine normale Karte zum Verschicken machen.
Aber da ich erst in letzter Minute damit angefangen habe,
ist etwas anderes dabei rausgekommen:


Meine Tochter liebt Obst in jeglicher Form.
Vor allem Erdbeeren und da sie nächste Woche Geburtstag hat,
hab ich einfach drauf los gebastelt mit dem schönen Papier.


Hab mir zum ersten Mal ein "collection pack" von Basic Grey gekauft. Name "nook & pantry"! Hatte nur Augen für die Erdbeeren, Früchte und Muffins und als ich den Pack dann zu Hause hatte, dachte ich nur "oh, schreck - was hab ich da zusammengekauft". Das Papier ist etwas gewöhnunsbedürftig. Aber ich konnte mich mittlerweile damit anfreunden und finds jetzt echt klasse.
Vor allem die Zugaben: alphabet stickers und cardstock stickers


Mit den Sachen hab ich auch meine Karte gestaltet - Name und der Muffin und dann noch die 2 oben drauf. Ziemlich schlicht das Ganze, aber ich wollte nicht mehr drauf machen, weil ich mir diese Karte als Tischdeko für den Geburtstag gedacht hatte. Sie kommt auf den Tisch und jeder Besucher soll auf der Rückseite unterschreiben.

So weiß Sara, wer an ihrem 2. Geburtstag an sie gedacht hat.

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Eine Süße Idee, die Besucher auf der Rückseite unterschreiben zu lassen. Und deine Karte ist echt toll geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende und biba, Ela

Simi hat gesagt…

ich find deine Zeltkarte super klasse und Sara wird sich sicher freuen und Erdbeeren sind klasse... da würd ich jetzt gerne welche essen *sabber*

ein schönes Wochenende
Simi

Seija hat gesagt…

Das ist eine soooooo super tole Karte, ich kann mir vorstellen das man das Papier als sich erstmal gewöhnungsbedürftig sieht, aber wenn man das Gesamtwerk betrachtet ist es einfach nur passend. Eine super süße Idee im übrigen die Zeltkarte dann als Erinnerung für Sara zu machen.
Einfach nur super süß, ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Geburtstag ;)
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Das ist doch ein absolut perfektes Kärtchen geworden Sandra! Die Basic Grey Papiere sehen im Pack meistens nach "etwas zu viel des Guten" aus aber wenn man sie dann verwendet wird es sehr schön. Deine Sara wird sich freuen und hättest Du mehr Schnick-Schnack drauf gemacht bestünde nur die Gefahr das es beim "ansehen" runter gezupft wird. Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und bestimmt super als Tischdeko, weil sie so appetitlich aussieht!
LG Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe alle Papiere mit Früchten drauf und greif immer wieder zu...deshlab gefällt mir deine erbeerige karte für Sara wirklich ausgedprochen gut! Und die Idee mit den Unterschriften ist super!
Schönes Wochenende!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Idee ist traumhaft und die Karte ist genial.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle Zeltkarte ist da bei dir entstanden und die Idee mit dem Unterschreiben finde ich Klasse, eine schöne Geburtstagserinnerung für deine Sara.

GGLG andrea