Ich bin dabei

Night Shift Stamping #64

Es ist schon wieder Donnerstag. 
Und heute heißt es bei Night Shift Stamping:

BUCHSEITE

Ein wirklich interessasntes Thema, wie ich finde. 
Darum ist bei mir wohl diesmal eher 
was ganz spezielles dabei rausgekommen.

Nämlich Non-Cute!



Leider war das Licht schlecht beim Fotografieren.
Die Buchseite wurde zerknüllt und mit Stempelfarbe gewischt.
Den Blumenstempel hab ich 2 Mal abgestempelt.
Einmal grün - einmal braun.

In meiner Fundkiste hab ich noch 
diesen tollen, selbstgemachten Knopf gefunden.

Jetzt bin ich gespannt was ihr aus dem Thema macht.
Das Designteam hat zauberhaft tolle Sachen gezaubert.
Schaut mal vorbei.

Gastdesigner werden auch gesucht. 
Vielleicht Eure Chance bei uns mitzumachen?!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein schweres Thema, aber du hast es super gut gelöst. wirkt sehr edel!!

schönen tag. LG Renate

Simi hat gesagt…

wow, das is mal was ganz was anderes, aber es gefällt mir irre gut. Wahnsinn was du so zauberst, ich verbeuge mich zu tiefst vor dir :)

Schönen Tag
Simi

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderbar aus! Richtig toll mit der Buchseite!
LG Nela

PureGold hat gesagt…

Huhu, auch dein Werk finde ich total toll.
Ich fand das Thema auch total interessant, und hatte sogar ein bisschen Angst davor :-)
Aber du hast doch die Blume einmal grün und einmal braun gestempelt oder nicht?
Nicht blau oder?
Lg Rebecca

PokSa hat gesagt…

Rebecca Du denkst aber heute auch alle Fehler auf. *ggg*
DANKE DIR
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwww, das gefällt mir sehr, sehr gut....sieht wirklich klasse aus!

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine fantastische Umsetzung des Themas, ist dir perfekt gelungen, ein ganz bezauberndes Kärtchen!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse geworden!
Und: hab ganz vielen lieben Dank dass du immer so fleißig bei mir kommentierst, obwohl ich selber grad mal wieder ne Kommi-faule-Phase habe...

LG Lilith