Ich bin dabei

Kniffliges Rezept

Bei der Kreativ Bastel-Lounge gabs diesmal ein
besonders kniffliges Rezept für die 2. Challenge:

Farbkombi Orange/Grün
Blumen
2 Schleifen


Farbkombi war schon mal gewöhnungsbedürftig,
weil ich die sicher nicht so einfach verwenden würde.
Blumen waren kein Problem, da findet sich was.
Aber wo soll man 2 Schleifen unterbringen?


Ins linke obere Eck hab ich ein ganz
dezentes grünes Schleifchen geklebt,
könnt ihr es sehen???


Den Hansel hab ich auf 3D-Pads gesetzt
und ihm seine Füsse "entfernt".

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sehe das grüne Schleifchen ......ganz wundervoll ist deine Karte geworden.Tolles Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr gut deine Karte, eine Klasse Umsetzung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen... so fröhlich... gefällt mir gut.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karte ist toll geworden, die Farbkombi hast Du super gelöst.
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Dein Kärtchen gefällt mir wirklich gut. Ich finde das Papier sehr schön! Und das dezente Schleifchen in der Ecke - macht die Karte ganz zauberhaft.
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

was für ein knuffiges Kärtchen und dein HG Papier wieder der Hit, echt klasse!

LG, Simi

Seija hat gesagt…

Sooooo toll geworden, auch wenn ich es dir nicht leicht gemacht habe, aber so sieht ein GEWINNER Kärtchen aus!! Glückwunsch süße!
LG Mchi