Ich bin dabei

Ostern in lila-türkis

*huschhusch* ins Körbchen ...

Das selbe gilt auch für die Hanna and Friends Challenge,
denn die läuft heute Abend aus.

Da musste ich schnell ein Osterkärtchen zum
aktuellen Sketch machen.


Na, ich glaub die ist mir gelungen, oder??


Das große Häschen musste auch drauf.


Mir gefällt sie auf jeden Fall. :o)
Was meint ihr?

Mach auch noch mit bei:
Stempelsonne - Ostern

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

Woooooooooow *staun* das ist ein Wunderhübsches Kärtchen geworden, eine sehr ansprechende Farbkombi und eine Super tolle coloration.

Echt Schick!!

Ganz Liebe Grüße Melli

stempelmausi hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Osterkärtchen!
Die Farben sind auch total klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Seija hat gesagt…

Jaaaaaaa, natürlich ist sie dir gelungen, aber sowas von. Die ist ja sowas von bezaubernd und schnuckelig!
Lg Michi

kreative basteltante hat gesagt…

Ich finde sie fantastisch!!!
Und schön, das du es noch ins Körbchen geschaft hast ;O)
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Tina hat gesagt…

Oh das ist ja ein Traum von Karte. Ganz große Klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen, keine Frage. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt sie auch sehr gut.....ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da entstanden.....du hast die süße Tilda super in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Och die Karte ist aber ganz bezaubernd süß. Der Stempel ist herrlich!
GLG claudia

Simi hat gesagt…

oh wie schön...
sag mal ist das ne Szenestempelung? ich glaub ich hab da Abdrücke aber ohne den Blumen aussen rum? *grübel*

die Farben sind ein Traum, genau mein Ding und auch so die Gestaltung ist suuuuupi...
ich glaub ich muss mir jetzt auch mal paar so Sketche suchen :)

Schönen Tag noch
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...die ist wirklich ganz, ganz toll geworden liebe Sandra!!! Da hast du ja kräftig zugeschlagen bei den neuen Tilda Motiven!! ;) Wunderschöne Farbkombi und ganz tolle Verarbeitung! Bin begeistert!! =)
Martina

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst deine Karte und tolle Farbwahl!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, der kleine Hase vorne passt perfekt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Anonym hat gesagt…

[url=http://motilium.trade/]motilium[/url] [url=http://buy-clomid.eu/]clomid[/url] [url=http://levaquin500mg.ru/]levaquin 500mg[/url] [url=http://buyvermox.top/]vermox[/url]