Ich bin dabei

Hund in Rosa

Puuh, heute läuft mein Tag nur so dahin.
Hab aber einiges geschafft!
Sogar einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen. *g*
 
Und vor dem Mittagessen ist noch dieses 
Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
 
 
Das ist nach dem aktuellen Sketch von Bawion!


Den Hintergrund des Motives hab ich mit Kreide gewischt.
Hätte sonst etwas "weiß" ausgesehen.

Diesen süssen Abdruck hab ich übrigens von Doris bekommen.
Na sind die Beiden nicht süss???
Der Stempel kommt wohl auf meine Wunschliste.

Möchte noch bei Kaboodle Doodle mitmachen, 
weil dort lautet das Thema "Cute & Cuddly Animals". 
Und das sind die Beiden doch wohl. *g*

Und bei der Stempelsonne heißt es:
Alles geht

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, das ist wirklich ein ganz schnuckeliges und süßes Kärtchen, du hast das süße Motiv mit deiner Gestaltung wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

ohhhh... ein goldiges Kerlchen und deine Kreideszenen sind stark.... hach, toll gemacht dein Kärtchen.

knuddls

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist echt süß :-)

Grüßle Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das putzig! Richtig schöne witzige Karte mit kräftigen Farben, find ich toll!
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Der ist ja knuffig! Hintergrund mit Kreise gewischt?? Mit Chalks???
Hey...du kannst mit deiner karte auch noch bei "Shapes and more" (Thema Tiere) und bei A Spoon full of Sugar (Thema All creatures big and small oder so) mitmachen =)
Kennst du auch den Fuzzy Wuzzy Challenge Blog? Da sind nur Tiere als Motive erlaubt!! =))
Gute Nacht dann!
Martina

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Dreja hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die Karte ist wundervoll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bianca hat gesagt…

Ach wie niedlich! Ich bin ein Fan von diesem Motiv und Du hast es toll in Szene gesetzt und coloriert! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von knuffig, das Motiv total bezaubernd! Du bekommst deinen Gewinn im übrigen in den nächsten Tagen ;) er ist schon unterwegs, also hibbel schon mal *knuddel*
Michi

Nela hat gesagt…

Tolle Karte! Der gewischte Hintergrund ist Dir super gelungen!
Und der Hund ist super - so fühle ich mich auch gerade :)
LG Nela

Suse hat gesagt…

Oh ist der Süß, Tolle Farbkombie Tolles Kärtchen.
Lg Suse

Doris P. hat gesagt…

Uuuui, supi ist der geworden! Das Papier passt spitzenklasse!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Annette22 hat gesagt…

Die beiden sind absolutely cute und cuddly, das ist ein supersüßes Motiv
und eine ganz bezaubernde Karte

Liebe Grüße

Annette

ILONA hat gesagt…

...was für eine bezaubernde Umsetzung vom Sketch...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich super schöne Umsetzung des Sketches.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit