Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #12

Schon wieder 2 Wochen rum?
Ja, es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue

Diesmal haben wir ein schönes und leichtes Thema:
HAPPY BIRTHDAY

Ich hab dazu, wie ihr seht, ein Set gemacht.


Bestehend aus einem Bilderrahmen ...


... auf dem ich ein Kalenderblatt befestigt hab ...


... einen kleinen frechen Kerl der da so ins Bild guckt ...


... und noch einer schönen Blume.
Und einem kleinen Zusatzhinweiß. :o)


Dazu gibts ein megaschlichtes Kärtchen.


 Ränder eines Papierstückes gewischt und ein Blümchen drauf.
Aber bei dem Papier war einfach nicht mehr nötig.


Falls eine liebe Bloggerin jetzt ganz genau hingeschaut hat,
dann wird sie entdecken für wen das Set bestimmt ist.

Am 31. März (also gestern!) wurde ihr kleiner Sohn 1 Jahr alt.
Und sie bekommt dieses Set,
damit sie sich an den 1. Geburtstag
ganz laaaange erinnern kann.
Ich hoffe, es gefällt nicht nur ihr?!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!
Dein süßer Rahmen und die Karte sind wirklich ganz, ganz toll geworden. Deiner Blogger-Freundin hast du damit ein wirklich schönes Geschenk zum 1. Geburtstag des Sohnes gebastelt!
Lg
Martina

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra,

der Bilderrahmen ist echt Klasse und dein Set gefällt mir total gut.

GlG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine schöne Idee und wie wundervoll umgesetzt, gefällt mir richtig gut.....und ich glaube ich weiß welche Bloggerin du meinst.....Zwincker.

GLG Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Set! Der Biber ist ja der Hammer! Wirklich sehr kreativ! Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

mensch, hab ich das hier fast übersehen, da kommentiere ich gestern noch deine Karte und hab den Eintrag voll übersprungen...
aber nun hab ichs entdeckt und Tränen in den Augen, weil es zu goldig ist und mir grad die Worte fehlen was dir immer einfällt und wie du es umsetzt, es ist GIGANTISCH geworden und da noch ein Bild vom Geburtstag rein und dann bekommts nen EHRENPLATZ hier im Wohnzimmer!
Hach ist das schön.
Ich drück dich mal gaaaaaaaanz feste,
Simi :o)

Hannapanna hat gesagt…

Love the photo frame and the card. That design papers is one of my favourite ones. Beautiful flowers. Hugs, Hanna