Ich bin dabei

Frühling

So herrliches Wetter draußen.
Der Frühling ist auf jeden Fall da.

Und weils so schön ist,
hab ich auch ein Frühlings-/Osterkärtchen gemacht.


Bin ganz verliebt in diesen High Hopes Stempel.


Challenge: Steckenpferdchen - Frühling

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh jaaaa... ich kann den Frühling spüren :) tolle Farben und Gestaltung hat dein Kärtchen wieder!

Knuddls
Simi

Dörte hat gesagt…

Der kleine Kerl ist aber auch knuffig. Deine Osterkarte ist richtig schön frisch.
LG Dörte

Martinas Welt hat gesagt…

Och...was für ein süßes Häschen =) Der Stempel ist wirklich entzückend!
Das Wetter ist herrlich...wenn nur nicht der Wind so gehen würde und mich heute deshalb schon den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen begleiten würden...seufz! Dabei wollte ich heute meine fast fertige Karte abschließen...aber ich denke ich werde mich dann hinlegen :(((
Alles Liebe
Martina

Melli hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ein Super tolles Kärtchen geworden.

So schönes Papier und deine Coloration ist wieder super schön geworden.

Ganz Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, eine ganz tolle sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein richtig fröhliches Osterkärtchen! Das Motiv ist putzig und passt so schön zu dem farbenfrohen Papier! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

goldig
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Und schon wieder so eine tolle Karte. Und das Papier find ich richtig Klasse.
GLG Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv! Ich finde das Papier passt perfekt dazu, tolle Frühlingskarte!
Lg Michi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, Du bist total fleißig.
Du hast ein ganz wunderschönes fröhliches Osterkärtchen gewerkelt.
Liebe Grüße

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
ach dein Kärtchen ist herlich.
Das motiv ist süß.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Moine Güte, die Osterkärtchen sind ja ein Hammer! Die Motive sind sowas von herzig!
LG und noch einen schönen Sonntag!
Doris

Katinka hat gesagt…

ooooh was eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist auch wirklich zu schööön!
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Steckenpferdchen-Challenge!

Viele Grüße
Katrin