Ich bin dabei

Männerkarte

In der Kreativ Bastel-Lounge gibts bei Challenge #3
einen tollen Sketch von Bella,
den ich natürlich umsetzten MUSSTE!

Zusätzlich sollte es eine Männerkarte sein,
was mir nur ganz recht kommt.
Weil von denen hab ich nie genug. *g*


Ich hab hier nur einseitig gewischt um den Effekt
des "Grases" zu imitieren.
Ich denke, dass sieht ganz gut aus.


Wisst ihr was mir bei der Challenge am schwersten gefallen ist?
Die Motivwahl!!
Sexy Sachen oder was "männliches" hab ich gar nichts

Bei mir kriegen Männer eben süsse Äffchen. *lach*

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden, ein niedliches Motiv und klasse umgesetzt
lg
Cathi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen,

eine tolle Männerkarte hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist eine supertolle KArte geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Simi hat gesagt…

Eine klasse Männerkarte, bin hin und weg... den Affen find ich ja sowas von schnuckelig.
das 1-seitig gewischte sieht klasse aus und passt perfekt und dann die Knöpfe dazu... es passt einfach alles weider perfekt zusammen, Hut ab.

Liebe Grüsse
Simi

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

Annette22 hat gesagt…

Das Kärtchen ist supersüß, das Motiv ist auch zu putzig, klasse Karte

Lieben Gruß Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß geworden....aber nicht zu süß, dass es noch als Männerkarte durchgeht! ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Männerkarte ist dir da gelungen und ich finde das Äffchen paßt perfekt.

GGLG Andrea

PureGold hat gesagt…

Ich finde die Karte suuuper-
Und das Motiv ist ja mal viel zu knuffig :)
Für einen Mann einfach genial.
Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
LG Rebecca