Ich bin dabei

allways something creative #3

1. April?
Nein, von mir bekommt ihr keinen Aprilscherz.
Ich zeig Euch lieber mein Werk zur neuen

Das Thema:
PASTELL

Ich greife gerne zu den pastelligen Farben,
weil sie mir einfach besser gefallen.
Diesmal ist es mir - auf Kommando - gar nicht so leicht gefallen.

Aber denke, dass was schönes dabei rausgekommen ist.


Ein Magnolia Osterbunny sitzt auf meinem Band.


Ein Knöpfchen auf der Masche.


Und ROSEN am Baum!!!
Hab den Magnolia Baum etwas zweckentfremdet. *gg*

Und alles wurde in 3D gearbeitet!

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Karte ist ein Traum. Du übertriffst Dich jedesmal wieder aufs neue.
Der jenige, der diese Karte mal bekommt, kann sich freuen. Ich würde es jedenfalls machen.

LG Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein schnuckeliges Kärtchen, ich bin begeisteet, was für ein tolles Design, alles paßt perfekt zusammen.Und die kleinen Röschen machen sich perfekt auf dem Baum und sind ein absoluter Blickfang!

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Und wie schööööööööööööööööön .... Sandra, die Karte ist der waaaaaaaaaahnsinn!

Eine ganz grandiose Idee und deine Umsetzung ist Perfekt!

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr schöne Karte und der Rosenbaum...wow
LG MSBine

Simi hat gesagt…

Oh, tolle Farben, Gestaltung und alles einfach wieder suuuuper klasse.
3D find ich eh klasse und die Blüten auf deinem Baum sind noch ein extra Hingucker, stark!

Knuddls
Simi

Bianca hat gesagt…

Wow, extra ZUCKER!!! Was für eine tolle Idee die Blumen gleich mit ins Motiv ein zu bringen! Liebe Grüße, bianca

Melli hat gesagt…

Meine Liebe Sandra,

diese Karte ich der Absolute Ober - Hammer ..

So schön *schwärm* .. die idee mit dem Baum und darauf kleine Rösschen zu setzen ... Ich ja mal super genial !!!

Diese Farben Liebe ich auch TOTAL!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Seija hat gesagt…

Wie geil ist das denn. Ein zuckersüßes Kärtchen. Viele liebevolle Details, echt sweet!
Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Wunder wunderschön.....So stimmig und einfach nur genial!
lg Line

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh was für eine süße Karte. Wunderschön...gefällt mir sehr.

LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Huhu wow die Karte ist ja wunder wunderschön geworden, herrliche Gestaltung.
Liebe Grüße
Karla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß gewordem, eine toll Idee die Rosen an den Baum zu kleben.

Liebe Grüße
Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Kärtchen geworden! Die Rosen auf dem Baum machen der süßen Tilda ja ganz schön Konkurrenz ;-)
Hab ein schönes Wochenende,
GLG Michi

Twingomaus hat gesagt…

Richtig schöne Farben und daraus ist mal eine echt süße Karte entstanden :-) Gefällt mir richtig gut.

Kam meine Post denn noch gar nicht bei dir an?

Gruß Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß! Der Stempel und die Blümchen ganz zauberhaft.... Herrlich
GLG claudia

Dora hat gesagt…

Awww this is so pretty, I love your little flowers xxx

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden. Ich finde die Idee toll, die Rosen an den Baum zu kleben. Ich werde heute auch mal was osterliches werkeln :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Taschi

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Es gefällt mir absolut alles daran :)
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow das ist eine tolle Karte geworden.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja total süß!!!!! Die Röschen auf den Magnoliabaum sehen herzig aus...ist halt ein Rosolia - Baum ;) Und deine Hasentilda dazu....soooo schnuckelig!!
Martina

BA hat gesagt…

die ist ja ein traum meine liebe
xoxo BA

mueppi hat gesagt…

Hi Sandra
Du hast die Karte wunderschön gemacht und super toll gestaltet!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach super-schnuckelig!

glg silvi