Ich bin dabei

Night Shift Stamping #60

Meine Güte, ist es schon wieder Donnerstag!
Wie die Zeit dahinrennt.

Die neue Challenge von Night Shift Stamping lautet:
FRÜHLINGSERWACHEN

Für mich gehört Ostern eindeutig zum Frühling.
Von daher war es für mich klar,
dass ich irgendwas für Ostern bastle.


Meine Tochter sitzt öfter mal bei mir am Basteltisch und bewundert meine Werke mit einem "Ohhhh" oder "Aaaaah" und einem wirklich süssen Lächeln.
Aber wenns dann heißt, man darf es nur angucken oder man darf es erst gar nicht haben ... da fließen schon mal rießige Krokodilstränen!!!

So ist dieses Körbchen mit und für meine Tochter entstanden.
Farbe wurde von ihr ausgesucht, den Rest hab ich gemacht.


Wenn es bis Ostern überlebt,
dann wird das Körbchen natürlich entsprechend gefüllt.


Und seht ihr ... ich hab Euch
die herrlichen Sonnenstrahlen eingefangen.


Wollt ihr noch die Ostercoloration meiner Tochter sehen???


Hier haben wir gemeinsam, gestempelt,
gemalt und geklebt.

Am 19. April wird sie 2!
Ich denke, dass ist noch ausbaufähig. ;)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

das ist ein ganz ganz Tolle Körbchen geworden!
gefällt mir sehr gut, ich denke sowas könnte ich mit meiner kleinen Isabel auch mal zusammen machen :-)
Sie ist ja schon 3 *mein gott die zeit rennt*.


Sag mal die Adresse auf den Umschlag (den ich von dir bekommen habe) ist das deine Adresse?

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Körbchen ist wunderschön geworden und deine Tochter, ist auf jedenfall ausbaufähig.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

das sieht nach einem gelungenen Nachmittag bei Euch aus, tolles Körbchen
lg Beate

Nela hat gesagt…

Eurer Körbchen ist toll geworden!
Ich finde lustig, dass sich Deine Tochter blau aussucht und mein Sohn pink ;)
Und das mit dem Anfassen wird besser, Adrian ist jetzt viereinhalb Jahre und man kann ihn mit allem Spielen lassen, es wird bestaunt und hinterher ist es noch heil - ihr Beiden müsst also nur noch ein bißchen durchhalten :)
LG Nela

Simi hat gesagt…

Ein herrliches Körbchen ist das geworden und genau meine Farben *g*
ich hoffe das es bis Ostern überlebt und reich befüllt wird von deiner kleinen Maus.

Ihre Bastelei mit dir ist ja zu süss und ich drück fest die Daumen das ihr euch irgendwann das Hobby teilen könnt und sie genauso viel Spass dran findet wie du :)

Schönen Abend noch
Simi

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Sandra...na ja die kleine ist ja fast so gut wie die Mama....grins...macht den Kids Spass ich kenn das...lg nana

jacirascrap hat gesagt…

Ah! Minha filha também adora fazer "scrap"! Obrigada por escrever no meu blog!