Ich bin dabei

Rope Skipping

Meine "kleine" Schwester feiert am Donnerstag ihren 17. Geburtstag.
Ein Kärtchen und ein kleines Schenklie dürfen natürlich nicht fehlen.
(Geschenke hat sie schon bekommen!)

Als ich dieses süsse Motiv gesehen hab, dachte ich gleich an meine Schwester.
Sie macht professionell Rope Skipping (also Schnurspringen)
und hat schon einige Titel abgeräumt.

Ich vermute bzw. glaube, dass sie dieses Jahr damit aufhört.
Vielleicht kann ich sie mit dieser Karte "überreden" weiter zu machen.



Hier noch der passende Tic Tac Holder.


Ich hoffe, sie versteht Spass. *lach*


Der Sketch für die Karte ist von Papertake Weekly.

Und der Tic Tac Holder passt zur Challenge von Hanna and Friends.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Über so ein wundervolles Set wird sich deine Schwester aber bestimmt sehr freuen. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut. Und das Motiv paßt ja wohl perfekt und ist richtig herzig und schnuckelig.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

eine supersüße Karte und ein toller TIC TAC Holder sind das.
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Geschenke. Die Karte sieht super aus und wo hast du nur immer diese tollen Stempel her???
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

na dann passt die Karte ja perfekt zu deiner Sister, ich find das Motiv so oder so total goldig :)
und der Tic Tac Holder, supi witzig... den Spass versteht sie ganz bestimmt.

Schönen Abend
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Hey...deine Schwester hat am selben Tag Geburtstag wie ich?! Toll!!! =) *freu*
Und deine Karte und der Tic Tac Holder sind ja sowas von süß!!!! Der Stempel mit der Springschnur passt da ja ganz toll!! Wusste gar nicht, dass man das auch professionell machen kann....wow sag ich nur!!!
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh volll coool und schöööne Farben.

Nadine

Pinkllilac hat gesagt…

Beautiful card and love the image and your colouring. Thank you for joining us over at Papertake.
Hugs Linda

Kali hat gesagt…

ein tolles Set, gefällt mir sehr gut :)
LG
Kali

Vanni hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder sieht super aus.
Deine Schwester versteht bestimmt Spaß.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Freinds.
Liebe Grüße,
vanni

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte und der Tic Tac Holder sind super!!

Das Motiv passt perfekt!! Deine Schwester wird sich sicher darüber freuen!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Manuela hat gesagt…

Amazing card and such a cute little Tic-Tac holder! ♥ Just gorgeous.

Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Jane hat gesagt…

jaaa das Motiv ist total süss und Du hast es perfekt in Szene gesetzt! Da wird sie sich mit Sicherheit freuen.

lg Jane

karlinchen50 hat gesagt…

Wow tolle karte und das Motiv ist so schön.
Liebe Grüße
Karla

PureGold hat gesagt…

Oh man, das ist einfach totaaaaaal schön.
Das Motiv ist ja der Hammer.
Also das würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Deine Schwester freut sich bestimmt.
Diese Rope Skipping ist einfach toll.
Das würde ich auch gerne lernen...
Wo wohnt ihr denn^^???
LG Rebecca

Fimola hat gesagt…

zwei wunderschöne Werke, das Motiv passt ja dann genial zu deiner Schwester.

Liebe Grüße!

Fimola

Kiki hat gesagt…

Ein tolles Set! Die Karte ist total knuffig. Das Motiv ist soooo süß. Und der Tic Tac Holder ist ebenfalls klasse. Den Text finde ich super witzig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Sandra, ganz tolle Idee mit dem Motiv! Und wieder wunderbar gestaltet, der Tic Tac Holder ist ja genial ;-)
Lg Michi