Ich bin dabei

Night Shift Stamping #48

Donnerstag und wieder Zeit für
eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diesmal lautet das Thema: Tea Time

Bin schon gespannt, was Euch dazu einfällt.

Ich hatte diesmal eine Idee im Kopf.
Seht mal:


Alles wurde aufs gleiche Papier gestempelt.
Die Tasse und das Teller hab ich mit 3D Pads aufgesetzt.
Die Cookies dann nochmal mit Markern coloriert, Glitzerkleber drauf, 
aufs Teller gepackt und bei der Tasse hab ich den
Inhalt noch mit Glossy Accents hervorgehoben.


Das ist diesmal mal was ganz anderes, als das man gewohnt wäre.
Mal eher clean and Simple.
Und dann auch noch Non-Cute.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Einfach wunderschön! Da bekommt man richtig gusto auf ein paar Keckschen :o). Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

da möchte man sich niederlassen..mh wie einladend
LG MSBine

Simi hat gesagt…

oh... stimmt, mal ganz was anderes, aber sieht doch auch schön aus, also mir gefällts.
das mit der Tasse ist ja süss das du die noch hervorgehoben hast, das peppelt die Karte auf jeden Fall auf.

Schönen Donnerstag
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Sandra! Sieht lecker aus ;-) Und mit dem 3D und Glitzer wirkt das echt schön angerichtet, mir gefällt auch, dass du für Geschirr und Hintergrund dasselbe Papier verwendet hast.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv und die Gestaltung gefällt mir suuuper gut! Bin schon gespannt, was ich zu dem Thema finde!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Idee ist super und toll umgesetzt.
LG Michaela

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt der Hammer, ich sollte viel häufiger bei Dir stöbern gehen! *g*

LG Bine

Annchen hat gesagt…

yummy!
hätte gerne mitgemacht bei dem thema, aber irgendwie besitze ich überhaupt nichts passendes ...

lg
annchen

Zitronenfalter hat gesagt…

Die besticht wirklich durch ihre schlichtheit!
Super toll!

LG Lilith