Ich bin dabei

Friseur Teil 2

Aaaahhh!

Wie ich Euch gestern schon erzählt hab, war ich heute beim Friseur. Bin gerade zurück wieder zurück.

Meine Friseurin hat sich doch tatsächlich geweigert mir die Haare abzuschneiden! Sie meinte es sind sicher 10 cm gewesen. Ich aber aber ich mehr. Sagte sie doch tatsächlich, dass sie nichts mehr wegschneidet und dann hat sie mir auch noch Locken verpasst. Da sehen die Haare ja normalerweise kürzer aus. Aber ich finde: DA FEHLT NIX!!!!

Tja, und weil ich mir mit "Löckchen" ja so gar nicht gefall, bekommt ihr wohl erst die nächsten Tage ein aktuelles Bild.  ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na jetzt machst du es aber spannend :-) ich bin mir sicher du hast eine super frisur!!!
lg renate

Bella76 hat gesagt…

Oje, das ist ja echt ärgerlich. Da bezahlt "Frau" nen heidengeld beim Friseur und bekommt noch nicht mal die Frisur die man gerne hätte. Wobei ich mir dich mit Lcoken auch nicht vorstellen kann ;o).
Aber meine Friseurin hat sich auch schon geweigert die Haare abzuschneiden und ich gesagt nu mach und als sie fertig war, war sie dann doch total begeistert.

Bin trotzdem noch gespannt wie du jetzt ausschaust.

LG Ela

hotfly2 hat gesagt…

Ist das gemein,...ich hätte
gerne die Löckchen gesehen.

glg annett

Zitronenfalter hat gesagt…

Was ist das denn für eine Friseurin, die sich weigert deine Wünsche um zu setzen?

Ich bin schon mal gespannt auf ein neues Bild :)

LG Lilith

Simi hat gesagt…

ach, das kenne ich.. hatte auch so ne Frisösin die mir nie die Haare abgeschnitten hast... drum bin ich zu ner anderen und dann waren sie ganz kurz.
na auf ein Foto mit Locken bin ich gespannt, kann mir das ehrlich gesagt im Moment gar nicht so recht vorstellen...

schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, jetzt bin ich aber echt gespannt, wie du nun ausschaust......

LG andrea