Ich bin dabei

Liebe

Love ... ist das passende Wort für die 2 niedlichen Igelchen.
Ich hab hier ein so schönes Papier gefunden.
(Was leider das Bild gar nicht so rüberbringt.)
Und die Karte passt einfach.



(Es passt auch das Band viel besser, als es auf dem Bild rüberkommt!)

Hab den Sketch von Sketch Saturday umgesetzt und das Thema
von Fussy and Fancy Friday - Valentine ohne "red and pink" passt auch.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie wunder-wunderschön ist diese karte denn?!!! Einfach ein Traum liebe Sandra! Wie du schon sagst ist das Papier wirklich spitzenmäßig und ud hast es geschafft eine Valentinskarte nicht in rosa oder rot (wie bei Fussy and Fancy gewünscht) zu kreieren....was ich total schwer find!! Bin echt begeistert von dier Karte!!!!!! Sooooo süß!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Doris P. hat gesagt…

Wahnsinn! Jetzt war ich dich schon länger nicht auf deinem Blog besuchen und hab sooo viele wunderschöne Sachen verpasst! Ich find jedes Stück einfach traumhaft!
LG Doris

Taschi hat gesagt…

Haha... wie lustig, genau die Papiere hab ich für die nächste NSS-Challenge benutzt. Du hast einen guten Geschmack ;) Die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße, Taschi

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüüüß.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also auf meinem Bildschirm kommen die Farben sehr gut rüber. Die Karte sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Stamper Gyrl hat gesagt…

Very cute card! Love those hedgehogs!
Thanks for joining Fussy and Fancy Blog Challenge this week!
Tracy

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!! Klasse Farben hast Du benutzt!

glg annett

Annchen hat gesagt…

ja, super schön ... passt alles klasse zusammen!

lg
annchen

Wuzimädi hat gesagt…

Super! Eine nicht-kitschige Valentinskarte! Das Papier ist traumhaft, passt einfach alles wunderbar zusammen!
Lg Michi

Hannapanna hat gesagt…

You make some gorgeous looking cards. :) Love the colours and images. Super cute. I'm glad to be part of the Fairytale challenge blog for a couple of months so I see you around there. :) Hugs, Hanna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind aber herzallerliebst die Beiden und deine Gestaltung ist total stimmig und sehr geschamckvoll, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

ohh die karte ist aber süss geworden. überhaupt nicht "valentinsmässig" mit viel rosa und rot ;o) gefällt mir gut
LG Betty

mueppi hat gesagt…

Tolles Kärtchen mit süssem Motiv!
LG Gisela

PureGold hat gesagt…

Boa, das papier ist echt der hammer.
Und deine Karte soooo süß!!!!
Ich hätte die Igelchen glaub ich nur ein bisschen kräftiger coloriert.
Aber ich nehm die Karte auch so ;-)

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist sehr putzig
LG MSBine

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich steh ja nicht so auf PB, aber diese Karte...ein Traum!
Super tolle, harmonische Papierzusammenstellung!

LG Lilizh