Ich bin dabei

Okay, okay, ...

... ich zeig Euch ein Bild.



FOTO wurde aus persönlichen Gründen entfernt!!!


Naja ... um ehrlich zu sein, mit den Löckchen hab ich Euch zu viel versprochen. Sind wohl eher "Gatsch-Wellen". Und wie ich schon erwähnt hab bin ich gaaaar nicht zufrieden damit. (Sieht man sicher an meinem Gesichtsausdruck. *lach*) Aber ihr könnt Euch ja selbst überzeugen. Glatte Haare find ich einfach schöner und ich glaub, dass es mir auch besser steht. So find ich, seh ich aus wie ein Besen. *g* Da ich ja von Natur aus keine Locken habe, halten die auch nicht wirklich.
Es fehlen wirklich ca. 10 cm und das passt schon mal für den Anfang.
Und nicht böse sein auf meine Friseurin. Ich glaube, die meinte es nur gut mit mir. Ich hab ja lange und viele Haare und die wollte sie halt einfach nicht schneiden müssen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, weiß garnicht, was du hast, du siehts gut aus.....und das meine ich total ehrlich.....ich finde es steht dir sehr gut und sieht nicht nach Besen aus, ist für dich vielleicht nur gewöhnungsbedürftig.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Hey Sandra .. naja, dein Friseur hätte wissen müssen das Löckchen bei deinen langen und vielen Haaren einfach nicht wirklich halten. Das Pony steht dir wirklich sehr gut, sieht niedlich aus, aber glatt finde ich auch was besser ;) Kopf hoch, es hängt sich wieder aus *knuddel*
Michi

Simi hat gesagt…

Hi meine Süsse,
nach Besen schaut es wirklich nicht aus, das redet man sich meistens selbst ein wenn man bisl unzufrieden ist.
Trotz alledem (ist jetzt nicht böse gemeint, gell?) gefallen mir deine glatten Haare besser, viell. aber auch nur weil ich dich so kennengelernt habe...
Kürzer schauen sie nicht aus, aber 10 cm ist bei so einer Länge ja auch nicht die Welt...

Aber mach dir keinen Kopf wegen deinen Locken, die gehen auch irgendwann wieder raus und wie gesagt, es ist keine Besenfrisur, so schlecht schauts nicht aus wie du es dir einredest.

Drück dich lieb
Simi

Bella76 hat gesagt…

Och so schlimm find ich es gar nicht, vielleicht weil ich Locken gern mag und traurig bin das ich nicht viele hab. Aber das Pony steht dir supergut und wenn du die Haare erstmal gewaschen und selbst frisiert hast sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich gefall mir meist auch nicht wenn ich frisch vom Friseur komme.

Dicken Knuddler, Ela

Taschi hat gesagt…

Hi Sandra,
der Pony steht dir echt gut. Wenn ich mir dein Profilbild angucke, finde ich die glatten Haare auch schöner ;) Aber nach dem nächsten Waschen sind die Wellen ja auch wieder raus.
Ich hab übrigens gerade fleißig für NSS gebastelt. Freu mich auch als GD mitmachen zu dürfen.
lg, Taschi

Bianca hat gesagt…

Oh, sei froh das Dir Deine Friseurin die Haare nicht schneiden wollte, die sind so schön lang. Ich hatte sie auch immer so, schon als Kind waren meine Haare immer lang. Dann habe ich mir auch mal eingebildet das die Haare ab müßen und meine Fiseurin hats gemacht. Und seit dem wollen sie nicht mehr wachsen. Habe sie Schulterlang und da gehen sie einfach nicht mehr drüber, schluchtz :o( Mich frist der Neid wenn ich mir Deine ansehe! Wenn Du mit den Lockileins unzufrieden bist dann mach Dir nichts drauf. 2x Haare waschen und sie sind so wie so wieder weg. Liebe Grüße, Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, ungewohnt mit den wellen, aber find es schaut schon schön aus :-) aber bald sind die haare wieder glatt u dann gefällst dir selbst wieder besser! knuddelz*
renate

Wuzimädi hat gesagt…

Hi Sandra, also definitiv kein Besen-Look! Den hab höchstens ich mit meiner Krause an so grauslig feuchten Tagen wie heute *gg* Ich glaub auch, dass die bald wieder schön glatt sind... außerdem sieht es wirklich nicht schlecht aus!
Lg Michi