Ich bin dabei

Box in a Bag

Box in a Bag lautet das Thema bei Cutie Stampers.
Klingt lustig, ist aber eine ganz nette Sache.
Man bastelt eine Box und "wickelt" Papier drumrum und fertig.

Es führte bei mir das eine zum anderen.
Und entstanden ist das erste Ostergeschenk. *gg*

Mir ist schon lange nicht mehr nach Winter, Weihnachten,
Schnee, Kälte ... da ist doch tatsächlich
ein kleiner Osterhase dabei rausgekommen.




Mir gefällts. *g*
Da mach ich doch gleich noch bei Stamp Something mit.
Das Thema dort ANYTHING GOES.

Kommentare:

Taschi hat gesagt…

Huhu Sandra,
die ist ja toll geworden. Ich habe heute auch schon meine Ostermotive in der Hand gehabt ;) Mir reicht es auch langsam mit Winter und Schnee...
Liebe Grüße, Taschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden. Und die Idee daraus gleich ein Ostergeschenk zu werkeln ist super.
Mir reicht es zwar auch langsam mit Winter und Schnee, aber naja, wir haben erst Januar....wer weiß, was da noch kommt *seufz*.

LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Sandra,
de ist ja mega-süß geworden!!! Find eich total schön deine Osterbox! den Stempel habe ich auch =) Und meine nächste Karte wird sicher auch eher frühlingshaft...oder Valentinstag? mal sehen...=)
Liebe Grüße
Martina

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra! Deine Box ist total schön geworden. Ich mag auch keinen Schnee und trübes Wetter mehr, aber ich hab auch leider noch keinen wirklichen Osterstempel, da müssen erstmal die anderen herhalten. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

Biba Ela

Ellie hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das kleine Ostergeschenk sieht wirklich klasse aus. Die Farben sind so richtig fruehlingshaft, da will man sich am liebsten wirklich den Winter wegwuenschen.
Hat mich sehr gefreut dass du bei stamp something mitgemacht hast, hoffe du machst auch naechste Woche mit!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die toll, das Motive ist ja wohl putzig, gefällt mir sehr gut......tolle farbliche Gestaltung.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PureGold hat gesagt…

Finde ich toll.
Ich mag Winter auch nicht mehr.
Und freue mich total wenn ich schöne bunte knallige Farben sehen kann.
Deine Box ist ganz ganz toll.
Ein schönes Geschenk!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Simi hat gesagt…

Ui, du bist schon in Osterstimmung *g*, da hab ich noch überhaupt gar nicht dran gedacht... aber deine Box-Bag ist superschnuckelig geworden, ein total süsser Stempel den du hier hergenommen hast und auch so hast iweder tolle Papiere verwendet.

wünsch dir einen schönen Wochenstart
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super fröhlich aus, klasse. happy easter kann kommen :-)

lg renate

Bianca hat gesagt…

Oh, da geht´s Dir ja wie mir! Mir ist auch schon ganz "gelb" zumute ;o). Süß ist Dein Ostergeschenk geworden. Wieder mal eine tolle neue Idee! Liebe Grüße, Bianca

~*Nina*~ hat gesagt…

Oh die ist ja süß! Jetzt steht ja schon wieder Ostern vor der Tür! :O Umso besser gleich daran erinnert zu werden! ;) Ich mag die arbkombi Gelb und Grau das ist mal was Anderes und das Motiv ist total knuffig! Vielen Dank auch nochmal für deine Karte! :)

Diamantin hat gesagt…

Na Du bist ja früh dran. *gg* Aber sieht toll aus Dein Bag.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

tolle Box..
LG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Mir gefällt's auch ;-) Bei der frühlingshaften Farbauswahl hättest du dir kein besseres Motiv als den Osterhasen aussuchen können... Die Blumenbordüre passt auch super. Hast du da was auf des Hasens Nase draufgemacht (sieht man erst bei der Vergrößerung)?
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Wuzimädi ... na Du schaust genau. Ja, es ist Glossy Accent drauf. *lach*
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Die Box ist klasse und das Motiv echt knuffig.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

Sandra, Deine Box sieht total genial aus
und Deine wunderbaren Frühlingsfarben sind einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus und die Farben tun mir gut :-)
LG Nela

Bernd hat gesagt…

Deine Box ist megatoll geworden und da kann man schon auf schönere Tage hoffen , vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

lg bernd

stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne, frühlingshafte Box, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank, du hast mich auf eine tolle Idee gebracht.. eine schöne Alternative zum Osternest :D

Danke für deine Teilnhame bei den Cutie Stampers
Michaela