Ich bin dabei

Rot

Hatte gestern wohl zu viel Kaffee getrunken, deshalb war ich wohl etwas überkreativ.
(Zur Info: Bin eine Teetante und Kaffee nicht wirklich gewöhnt!)

Hatte ein Kärtchen gemacht und sooo viel Verschnitt produziert,
da ging sich noch jede Menge anderer Sachen aus. *lach*

Erstmal ein kleiner Stehkalender.



Und dann noch ein portofreundliches Mini-Kärtchen.
Für mal Zwischendurch.



Die Sachen passend hervorragend zum Challengethema von

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, wie süß!

Ich freu mich immer noch wie Bolle, dass deine Lieblingskarte des Jahres die nach meinem WS ist :D

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen?

Doris P. hat gesagt…

Die beiden find ich auch spitzenklasse! Das Papier ist toll, da stimmt alles!
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, noch so ein toller Kalender.....super geworden. Auch dein Kärtchen ist sehr schön.
Ja, du warst ja wirklich fleißig....was Kaffee doch so bewirken kann....*ggg* ;)

LG Carola

Anonym hat gesagt…

tolle Werke
LG MSBine

Kiki hat gesagt…

Wunderschön sind deine "Abfallprodukte" geworden. Der Kalender sieht einfach nur klasse aus und auch das Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Angelika hat gesagt…

Wow....mir gefallen deine Kärtchen und dein Kalender sehr gut!
Und wenn`s die Kreativität fördert, dann mußt jetzt öfters Kaffee trinken!*lol*

Liebe Grüße
Angelika