Ich bin dabei

Blumenmädchen

Zuerst muss ich einmal gestehen, dass ich das Papier suuuuperschön fand. Aber es sind irgendwie nicht meine Farben. Auch nicht vom Kartenbasteln her. Rot-Orange ... naja. Seht selbst wie ich den Sketch von stamps & fun = Creativity umgesetzt hab. Hab diesmal einen Stempelabdruck aus meiner Kiste verwendet. Das Mädl ist ja süss, aber ganz ungewohnt. So MIT Mund. *g*




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ein super herziges Kärtchen, gefällt mir echt gut :-) süßes Motiv.

lg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt das Papier sehr gut und deine Karte auch, eine tolle Gestaltung und Coloration,alles paßt super zusammen.......

Einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Also ich find das Papier und die Farben klasse... dein Stempel ist wieder supergoldig und es passt alles prima zusammen... tolle Umsetzung, bin begeistert!

Schönen Abend
Simi

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt und die Mattung ist mal was anderes. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

sabrina hat gesagt…

ta carte est très belle

Seija hat gesagt…

Ich finde die Karte süß, den Sketch kenn ich und ich finde ihn recht schwer umzusetzen. Mit Mund ist wirklich ungewohnt, auch beim hingucken, aber dennoch super schön gworden!
Lg HagMi HuPad *grins*

Bianca hat gesagt…

Wie süß! Ja, einen Mund ist man schon gar nicht mehr gewöhnt :o). In Deinem Kärtchen sehen die Farben sehr schön aus auch wenn´s nicht so ganz Deine sind hast Du sie super schön untergebracht! Liebe Grüße, Bianca

Kreativmonster hat gesagt…

Gerade die Farben finde ich an deiner Karte ganz besonders schön! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine ganz tolle Seite hast Du da gewerkelt!
Ich finde das Papier auch superschön..

glg annett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine schöne Karte.....gefällt mir sehr gut.

LG Carola