Ich bin dabei

Picnic für Hanna and Friends

Hab wieder mal ein Kärtchen für die aktuelle Hanna and Friends Challenge gewerkelt.
Der Sketch hat so toll ausgesehen.


Hab auch passend dazu, einen Riley verwendet.
Aber ich kann Euch sagen,
dass Colorieren von dem kleinen Kerl ist gar nicht mal so einfach. *g*


Und mir war diesmal einfach nicht nach Winter. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab eine Weile nich geschaut gehabt...tolle Kärtchen hast Du gemacht..mit den Igeln und der Riley beim picknick..alles supersüß.
Und Dein Töchterchen sowieso.
LG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

gell der kleine kerl ist wirklich mini klein u die felderchen dazu. aber super herzig geworden :-) ein schönes frühlings-kärtchen.


danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Riley, ist toll coloriert, das macht so richtig Lust auf warmes Wetter....
LG Michaela

bettylein hat gesagt…

winter ist out ;o) sonne muss her und ich freu mich wenn die sonne endlich kommt. das kärtchen lockt hoffentlich die sonne herraus.

lg betty

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

tolle Karte hast du gemacht!! Das Motiv find ich so toll!!

Ich hab auch ewig gebraucht bis ich mal ein anständig coloriertes Riley-Motiv hatte!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg susi

Kiki hat gesagt…

Die ist super geworden. Und die Coloration ist perfekt! Toll, wie du meinen Sketch umgesetzt hast.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte!
Und den Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hat!

LG Diana

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow, deine Karte ist wunderschön geworden.
Den Sketch hast du super umgesetzt.

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

Liebe Grüße
Swantje