Ich bin dabei

Ganz schlichtes Kärtchen und AUA

Zuerst mal zu meinem AUA! Hab mir heute 3 Muttermale entfernen lassen (Fuss, Bauch und Nase). Bin deswegen ein wenig angeschlagen und weiß nicht, wie weit ich die nächsten Tage zum Basteltisch komme. Aber ich hoffe, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten.

Nun aber zu meinem wirklich schlichten Kärtchen. Hatte bei einem Candy Gewinn ein tolles Papierstück dabei und die "Szene" war perfekt mit dem Burgfräulein und dem edlen Ritter.



Was meint ihr???

Am Boden werd ich, bei Bedarf, einen Spruch anbringen.
Da ich noch nicht weiß, wer diese Karte bekommt
und für was sie bestimmt ist, werd ich spontan entscheiden.

Ich hab übrigens nur die 2 "Menschlein" aufgeklebt.
Alles andere ist schon das Papier!!! *g*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh ja... dein Ritter + Freundin ;) machen sich prima auf dem Papier, ich finds supi klasse... man muss einfach nur kreativ sein. tolle Umsetzung!

Oh je, dann wünsch ich dir alles Gute und das du nicht zu grosse Schmerzen hast, bzw. diese bald ganz weg sind.

Knuddls, Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja cool ;) Das schaut super aus! Was für tolle Ideen du immer hast!
Gute Besserung und hoffentlichn sind auch alle Male in Ordnung!!
Lg
Martina

Anonym hat gesagt…

boah,,,die Karte ist super
Alles Gute und gute Genesung
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Schmerzen in Grenzen halten.......

Deine Karte ist Klasse geworden, was für tolle Motive und du hast sie mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bianca hat gesagt…

Na, das ist ja süß! Von wegen schlicht und einfach! Superschön und auch aufwendig, der Boden, die Vorhänge - einfach toll!

Autschi! Ja, das kenne ich. Hab´ auch schon ein paar Muttermale raus schnippeln lassen. Jetzt wissen wir wie´s unserem Papier geht wenn wir mal so richtig los legen ;o)

Liebe Grüße
Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

*grins* richtig coole Szene, ist ja mal ganz was anderes, gefällt mir sehr!
AUA, rausgeschnitten? Dann tu die Stellen schonen und ich kann dir wärmstens empfehlen, eine Narbensalbe zu verwenden, dann passt des bald wieder ;-)
Lg Michi

Diamantin hat gesagt…

Gute Besserung, Sandra.

lg Anett