Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #6

2 Wochen sind rum, es ist wieder Freitag
und wieder ist es Zeit für eine neue

Diesmal haben wir ein ganz einfaches Thema für Euch:
BLUMEN

Habs mir wieder ganz einfach gemacht und eine Karte gewerkelt.


Aber ich find, eine ganz süsse.
Schaut mal den Schmetterling auf der Blume.


Beim Glossy Accent hab ich diesmal nicht so viel aufgetragen,
damit es ein wenig "welliger" aussieht.


Und ich glaub, ich darf auch hier sagen:
Ich bin ab sofort offizielles und fixes Designteam-Mitglied.
Was ich mich freu. *yuhuu*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herziges u fröhliches kärtchen, genial bunt :-)))) schön wie die blumen glänzen, das mag ich sooo gerne.

schönen tag. LG renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Was für ein süßes Stempelchen und eine ganz tolle Karte.
Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.
Liebe Grüße Claudia

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist total fröhlich geworden es schreit förmlich nach dem Frühling, :)
Deine Haare gefallen mir immer noch :)

Liebe Grüße

Annette

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich bezaubernd! Mir gefällt auch wie Du die Ränder beim Motiv gearbeitet hast. So fügt es sich richtig schön in die Karte hinein. Ja, wirklich toll! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

wirklich niedlich
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich putzig geworden deine Karte,du hast das Motiv so schön coloriert,echt Klasse. Und der Schmetterling ist super.

Herzlichen Glückwunsch auch, wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Eine süsse Karte hast wieder gewerkelt und der Schmetti ist mir gleich auf dem 1. Bild schon aufgefallen, eine süsse Idee :)
Glückwunsch das du nun fest im Team bist, freu mich für dich und wünsch dir weiterhin viel Spass dabei :)

Schönes Wochenende
Simi

Nela hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
LG Nela

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja süß und mit so viel lieben kleinen Details. Wunderschön.

Nadine

Fimola hat gesagt…

das ist wirklich eine wunderschöne Karte, toll coloriert, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Wuzimädi hat gesagt…

Hab dein Kärtchen schon bei FTC bewundert, ist dir super gelungen! Der kleine Flattermann ist ja wirklich ein kleines Highlight! Freu mich für dich, dass du nun fix im DT werkelst!
Lg Michi

darling Ho hat gesagt…

Dear Poksa:
How cute is your bear! The colours are perfect!
And the butterfly on the flower is so touch!
~darling Ho~

Stempeltiger hat gesagt…

Dies ist eine ganz süsse Karte Sandra!
Die Papiere hast Du sehr schön auf die Farben Deiner schönen Coloration abgestimmt.
Klasse!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Swantje

Nancy hat gesagt…

This card is so adorable. Nice coloring and details. Love the rhinestone butterfly added to the flower - how very creative!

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere zum fixen DT Mitglied.
Dein Kärtchen ist ein Traum.
LG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Der kleine Schmetterling auf der Blume ist ja süß....sieht klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schöööön. Das Motiv ist ja sooo goldig und perfekt coloriert. Und auch die gesamte Gestaltung ist klasse!

LG, Kiki

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Farben passen wirklich einmalig gut zusammen!
Sehr schön geworden!

LG Lilith