Ich bin dabei

Night Shift Stamping #50

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Donnerstag!
Zeit für unsere 50. Night Shift Stamping Challenge.

Das Thema für die nächste Woche:
BLAU / GRAU

Ich mag ja beide Farbe sehr gerne.
Vor allem in meinem Klamottenschrank. *g*



Nicht das wieder jemand genau schaut oder ich wieder was vergess. *lach*
Glossy Accents befindet sich auf den Blüten und den Bienen.

Und das Band in der Mitte??
Ja, das hab ich aus einer meiner Hose geklaut. :o)
Das war ein Band für das Hosenbein, zum Zusammenschnüren.
Es hat mich gestört und irgendwie ist es in meine Bastelkiste gehüpft.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Total hübsch!! Wie kriegt man nur so eine fein gebundene Schleife hin?? Bei mir wird das nix...
lg
Bine

Simi hat gesagt…

Die Karte ist schön gewerkelt und das Band wollt ich dich fragen wo du das her hast weils mal was andres ist... musste mal wieder lachen als ich las das du es aus deiner Hose hast... man darf einfach nix weg schmeissen, denn man kanns immer mal gebrauchen und hier wirkt es echt toll :)
Bei dem Stempel bekommt man Lust auf Urlaub, einfach irgendwo hinlegen, relaxen und ein Buch lesen... hach, das wär doch mal wieder was ;)
Schönen Tag
Simi

Fimola hat gesagt…

die Karte gefällt mir super gut, ein tolles Werk. Das Band passt super dazu........so jetzt geh ich mal in meinem Klamottenschrank nachsehen.:)

Liebe Grüße!

Fimola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Sag mal, machst du nur Nachtschichten???? lach....
Jeden Tag schau ich bei dir im Blog vorbei und jeden Tag hast du eine wunderschöne Karte zu zeigen. Die ist wieder super schön.
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Supersüße Karte Sandra! Und die Idee mit dem Band von der Hose...hi, hi....aber du hast ja recht! Man sollte solche Sachen immer gut aufheben! ;) Blau-grau mag ich auch total gerne..vielleciht hüpft am Wochenende doch mal wieder ein Kärtchen vom Tisch. Momentan ist meine Muse auf Urlaub und bei dem finsteren Wetter draußen kann ich nicht malen...:(
LG
Martina

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja ein süßes Motiv. Ich finde Deine Karte sehr harmonisch. Das Band aus Deiner Hose ist echt Klasse...

glg annett

Annchen hat gesagt…

du bist ja im Moment gar nicht zu bremsen .. wenn mir doch nur nicht immer die Zeit fehlen würde *seufz*

LG
Annchen