Ich bin dabei

Haare ab

So, will Euch was erzählen.
Naja, so wichtig ist es nicht ... aber für was ist es ein Blog?
Darf man hier nur Bastelwerke zeigen?
Nein, oder???

Also gut, das Bild ist an meinem 33. Geburtstag entstanden.
Sprich am 24.12.2010
Seht ihr auch an der Zipfelmütze. *kicher*


FOTO wurde aus persönlichen Gründen entfernt!

Nun kommen wir zum Wesentlichen.
Wie ihr sehen könnt, hab ich schon megalange Haare.
Also für mich, sind sie lang. :)
Hatte in meinem ganzen Leben noch nie so lange.

Hab sie immer zu einem Zopf gebunden.
Manchmal auch geflochten.
Was mir bei langen Haaren supergut gefällt,
aber es sieht halt immer gleich aus.

Weils auch noch recht viele sind und noch dazu schwer,
 werd ich sie morgen schneiden lassen!

Was rauskommt?
Das kann ich noch nicht sagen.
Lasst Euch überraschen.
Ich tu es auf jeden Fall.

So, das war mal ein wenig über mich persönlich.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine langen Haare sind schön! Aber ich kenn das, man kann nicht mehr sehr viele verschiedenen Frisuren damit machen. Also einfach wagen :-) Ich kann mich nie entscheiden und wechsle deshalb zwischen mittellang und kurz ab.
LG Nela

Doris P. hat gesagt…

Hey cool! Da bin ich aber schon gespannt!
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Hui...die sind ja wirklich schon superlang...wow! Toll!
Na, dann wünsch ich dir morgen alles Gute und ich bin schon sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
Martina

Taschi hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt ;)
Ich probiere auch immer wieder was neues aus... mal lang... dann kurz... und Haarfarben hatte ich glaub ich auch schon alle die es gibt :)
Liebe Grüße und dann bis morgen :)

Karina hat gesagt…

Oh... da blutet mir fast ein wenig das Herz... so schöne lange Haare einfach weg...
Aber ich kann dich verstehen, bin auch immer etwas hin und her gerissen, sind sie kurz möchte ich sie lang, sind sie lang möchte ich sie kurz. Jetzt beisse ich aber mal durch bis sie wirklich lang sind... mal sehen wie lange meine Geduld anhält :o)
Liebe Grüsse, Karina

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh mein gott, stufen sind ja super okay... aber biiiiiteeeee nicht die länge weg... hab ich einmal gemacht... habs eeeeeeeewig bedauert uuuuund niiiiie wieder lang bekommen..... niiiiiiiicht zu viel ab!!!!

Seija hat gesagt…

Hallo Sandra ... mutig, mutig sag ich nur *gg*
Das wird bestimmt gut aussehen, aber schneid sie nicht zu kurz. Ich bin gespannt!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Wow, die sind ja echt hammermäßig lang. Bin mal gespannt wie du nach dem Friseur aussiehst. Aber ich kann es nachvollziehen, meine sind nicht ganz so lang, aber außer Zopf machen oder offen tragen geht nicht viel. Außerdem tut der Kopf ganz schon weh wenn man ne Weile einen Zopf mit so langen Haaren getragen hat. Ich spreche aus Erfahrung. Also laß dir ne supertolle Frisur verpassen und sie wachsen ja auch wieder.

Bin ganz gespannt.

LG Ela

Annette22 hat gesagt…

Ich find Deine Haare toll, kann es aber auch verstehen, dass Du sie anders haben möchtest nun bin ich gespannt wie's nachher aussieht
LG

Annette