Ich bin dabei

Night Shift Stamping #51 + Blog Hop

Es ist wieder Donnerstag und
Night Shift Stamping Zeit.
Diesmal gibts was zu feiern.
Night Shift Stamping wird 1 Jahr!!!
Deswegen gibts diesmal einen kleinen Blog Hop für Euch.
Seid ihr durch Heike's Blog hier gelandet, dann seit ihr richtig ... falls nicht,
geht doch bitte zuerst zum NSS Challengeblog und beginnt dort euren Blog-Hop.

Das neue Challengethema heisst SPITZE
und alle DT Mitglieder haben zur Feier
ein ganzes Set dazu gewerkelt.
Hier seht ihr mein Set:


Es besteht aus einer Karte,
einer Schokiverpackung
und einem Bagtopper samt Inhalt
(Stempel, Bänder und Blümchen).

Hier nochmal genauer:


Wollt ihr das gern gewinnen?

Alles was ihr tun müsst:

- ein Werk zum Thema Spitze basteln                                              
- euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken                                        

Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr
am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Nun dürft ihr weiter hüpfen, und zwar auf Nadine's Blog...
viel Spass beim Blog Hop - und viel Glück!

30 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dein Set sit so super schön geworden!
Da würd ich gern selbst gewinnen :D
Ich wünsche dir ganz viel spaß beim Hop-beobachten, ich bin immer noch ganz hibbelig...

LG Lilith

Anonym hat gesagt…

Was ein tolles set! Gratuliere zum NSS Geburtstag
LG
Elma

Natascha hat gesagt…

Dein Set ist sooo schön geworden... schade, dass ich nicht mitmachen kann ;)
Liebe Grüße, Taschi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total schön und so tolle Farben

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wirklich super genial geworden :-) gefällt mir sehr gut, wunderschön gewerkelt.

Schönen Tag! LG Renate

PureGold hat gesagt…

Dein Set ist einfach DER Oberhammer.
Genau meinen Geschmack getroffen.
Die Farben sind sooo schön!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du gewerkelt, alles paßt ganz wundervoll zusammen.....gefällt mir gut.....mal schauen,ob ich es schaffe teilzunehmen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

ein tolles Set ist das geworden
LG MSBine

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.Ein ganz wunderbares Set ist das. Tolle Farben und Gestaltung.
LG Tina

Nin2001 hat gesagt…

Oh, was für ein wahnsinnig tolles Set! Ich bin total begeistert!
Lila ist meine lieblingsfarbe, weshalb ich es wahrscheinlich noch toller finde ^o^

Liebe Grüße,

Nin2001

Barbara hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Set ist ein wahrer Traum.
Alles ist so wunderschön stimmig gestaltet.
Die Farben, die Gestaltung, einfach "Spitze".
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
LG Babsi

patty hat gesagt…

dein set gefällt mir sehr!
happy birthday nss und alles liebe von patty

jopa hat gesagt…

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag hierlassen will....dein Set ist ganz ganztoll geworden und ich bin mirsicher, dass du jemanden damit eine Riesenfreude machen wirst.
lg

Veronika

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Sandra, bin begeistert von deinem Set! Finde die Farben einfach schön und deine Gestaltung ist auch wieder super! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold... :-)
Ganz liebe Grüße,
Michi

Anonym hat gesagt…

das ist ein klasse set geworden.

LG Betty

Kali hat gesagt…

ein tolles Set ist das :)
LG
Kali

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert.

LG
Bella

kaos hat gesagt…

Ein ganz tolles Set!!
das Papier find ich richtig toll!

lg
kaos

abc hat gesagt…

Tolles Set und tolle Aktion!

Gruß
Daniela

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Liebe Sandra,

was für ein wundervolles Set!
Einfach klasse und super aufeinander abgestimmt.
Die Farbkombination ist mehr als toll.

Was soll man da noch sagen?
Auf das noch viele solcher Werke folgen werden und deine Ideen nie ausgehen :)

Liebe Grüße
Anja

Christina hat gesagt…

Hallo Sandra,

das Set ist ja wunderschön geworden, sieht klasse aus

LG Christina

Heide hat gesagt…

wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

Liebe Grüße

Heide

delfinfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Und, woooow,dein Set sieht wundervoll aus ♥♥♥
LG Tanja

Jule hat gesagt…

wow, dein Set ist wunderschön! da versuche ich auf jeden fall mal mein glück! und nun hüpfe ich weiter :o)

wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Jule

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich hab es doch noch geschafft ein Kärtchen für euch zu werkeln. Alles Liebe zum Bloggeburtstag von NSS.
Dein Set ist total schön geworden, aber ich mag deine Sachen ja eh total gerne.

LG Ela

Petra hat gesagt…

Huhu Sandra
auch hier ..happy Birthday.
Dein set ist ja zuckersüß und so schöne Farben..
Grüßle
Ricky

Doris P. hat gesagt…

Hallihallo! Möcht auch mithoppen! Traumhaftes Set hast du auch gewerkt! Bin hin und weg!
Happy Blogbirthday!
LG Doris

Kati Katzenfreak hat gesagt…

Schicker Blog. Gefällt mir.

Herzlichst Katja

Närrin hat gesagt…

Wow ein super super super schönes Set, gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Mein Spitzenwerk hab ich bei NSS verlinkt :-)

lg
Esther

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für NSS und ich bin eine große Naschkatze. Paßt.
glg
Rosi