Ich bin dabei

Sara und Bella

Heute hab ich eine liebe Geschichte zu erzählen.

Eine Forumskollegin hat meiner Tochter zu Weihnachten
eine süsse Haube geschickt und mir Schmuck.
Töchterchen hat sich gleich alles gekrallt
und als ich das Foto machen wollte,
kam das dabei raus


Schaut sie nicht klasse aus???
Der Blick und alles.

Und Bella - eine andere Forumskollegin - hat sich das Bild
als Fotoinspiration genommen.

Das Bild der Karte ist von Bella,
aber ich hab um Erlaubnis gefragt ob ich es hier zeigen darf. 


Ist das nicht total süss???
Die Karte sieht toll aus Bella.
Die Blumen sind übrigens ein Traum.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ach wie zuckersüß deine kleine Sara ist. Ich durfte sie ja schon persönlich kennenlernen und war damals schon begeistert von ihr....
Ganz süß.
GLG claudia

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Wow toll tolle Idee

Bella76 hat gesagt…

Hihihi, ich fand den Stempel echt so passend als ich das Bild gesehen habe. Freut mich das dir die Karte gefällt.

LG Ela

Nela hat gesagt…

Die Beiden sind entzückend!!!
Aber ich glaube Deinen Schmuck bekommst Du nicht wieder ;-)
LG Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!!!! =) Ganz herzig deine Sara!!
Und die Karte von Bella passt ja wirklich ausgezeichnet ;)
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

haaaa ist das köstlich. Eine süße kleine Maus ist das geworden.

NAdine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

mah sara ist so super süß :-) der Blick dazu einfach herzig!!!

und die karte von Bella genial !!!

schönen abend. lg renate

Simi hat gesagt…

ach, so eine süsse kleine Maus und das Foto einfach nur klasse, ein toller Schnappschuss!
und die passende Karte noch dazu die du bei Bella geholt hast, ich musste einfach nur grinsen :)

Schönen Abend
Simi

Doris P. hat gesagt…

Zum Busseln, die kleine Maus!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Sara ist eine süße Maus und die Karte ist toll geworden.
LG Michaela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
Klasse Foto der Blick sagt dir doch *ALLES MEINE*!
Toll die Karte die Bella dazu gemacht hat passt wie die Faust auf´s Auge, wunderschön Beide.
GLG Karla

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

da hast Du aber ein süßes Mäuschen..
Meine Kleine hätte wohl auch beides behalten.
Die Karte dazu ist echt der Knaller und soooo passend..

gglg annett

Bianca hat gesagt…

Sandra, Deine Sara ist einfach eine absolute Zuckermaus! Ja, die ähnlichkeit mit Bella ist wirklich erstaunlich aber ich finde das sie Dir auf dem Foto auch sehr, sehr ähnlich sieht!Wie aus dem Gesicht geschnitten! :o)Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Dein Töchterchen sieht zuckersüß aus..Kann verstehen, dass sie sich die Sachen gekrallt hat
kann mir auch gut vortellen, wie sich das alles
angezogen hat..kleine Mädchen sind einfach sc hnuckelig.
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ooohhhh, wie süß....tolles Fotos. Wie niedlich die Kleine da steht.....
Die Karte hat Bella natürlich super dazu gemacht......passt.

LG Carola

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto! Sie ist ja auch total süß! Das Foto ist wirklich super geworden.

Liebe Grüße
Angelika

Annchen hat gesagt…

deine Kleine ist ne total Süße!

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr cool!
Deine kleine ist wirklich süß, und die Karte dazu...grandios :D