Ich bin dabei

Schenkli für Betty

Am Sonntag war Betty bei mir und wir haben wieder ein wenig
Szene-Stempelei betrieben.

Fotos von dem Treffen gibts leider keine.
Wir waren zu sehr mit dem Stempeln und Tratschen beschäftigt. *g*

Auch Ergebnisse sind keine zu sehen.
Bin mit meinem Projekt nicht fertig geworden
 bzw. hab ich es auch noch nicht gesachafft es fertig zu machen.

Natürlich gabs ein Schenklie von mir.



Eine kleine Präsentationsbox (oder wie auch immer man das nennen mag).
Hatte eine Anleitung aus dem Netz.
Bin ja noch Anfänger mit dem Scor Pal und habs echt versemmelt.
Der 2. Versuch sah da schon etwas anders aus.

Möchte damit bei der BaLiSa Challenge mitmachen.
Alles, nur keine Karte!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah..das sieht doch wunderschönn aus,Wo ist der Semmel? Alles Liebe, MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt deine Präsentationsbox .......die ist klasse geworden,wundervolles Papier und schöne Farben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bine hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr. Eine schöne Idee, die zum Nachmachen anregt.
LG Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi Sandra!
Ich find sie ist dir super gelungen deine Box. Und wie immer gefällt mir deine Verzierung der Box... einfach toll.
LG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut. Sieht echt klasse aus.

LG Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ihr hattet sicher viel spaß u die box schaut voll schön aus. herziges papier.

schönes woe. lg renate

PureGold hat gesagt…

Also ich finde das total toll!

hotfly2 hat gesagt…

Deine Box gefällt mir auch supergut! Und für
ein kleines Schenkli super geeignet!

glg annett

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Sandra!
Also ich finde dein Werk genial!! Ihr hattet sicher sehr viel Spaß! :) Super geignet als Schenkli und mit dem Score Pal hab ich mich heute auch versucht, aber dazu später! ;)
Schönes Wochenende!
Nina

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Box ist wunderschön.. ♥
LG, Katrin