Ich bin dabei

Danke

Heute wollt ich Euch nur schnell mal eine Kleinigkeit zeigen,
die ich so zwischendurch gemacht hatte.
Alles aus irgendwelchen Resten.



Der eigentliche Grund meines Post ist, dass ich wieder mal DANKE sagen wollte.
Ich bekomme so liebe und nette Kommentare von Euch.
Manche schauen sogar fast täglich bei mir vorbei.
Bin ganz überwältigt davon. Und freu mich über jedes kleinste Wort.
Knuddel Euch und habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir gut.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, nach Resten sieht das aber überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil, deine Verpackung ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.Tolles Papier und ein ganz süßes Motiv!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

wow, das ist ja ne gigantische Restchen-Box ;) es sind tolle Papiere, wieder ein süsses Motiv (aber die gefallen mir bei dir irgendwie immer) und alles passt wieder prima zusammen.

Ich kann das Danke übrigens nur zurück geben, schön das ich dich kennen gelernt habe und das wir uns so gut verstehen... du bist ne echt liebe und ich möchte auf unseren Kontakt nicht mehr verzichten.

Drück dich mal lieb und wünsch dir einen schönen Wochenstart :o)
Simi

Stempelfein hat gesagt…

Ich bin per Zufall auf Deine Seite gestoßen, und sehe diese wirklich putzigen tollen Karten.
Kompliment.

LG Tanj

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Box geworden.
LG Michaela