Ich bin dabei

Genieße deinen Tag!

Bei Hanna and Friends gibts einen schönen Sketch.
Den wollte ich unbedingt umsetzen.

Hier das Ergebnis in blau-grün.


Ich hab hier auch meine neue Stanzform verwendet.
Diese Schnörkel-Blatt oder wie auch immer man dazu sagen will. *g*
 

Und weil das Thema bei Everybody Art Challenge "Lieblingsdinge" heißt,
wollte ich Euch noch sagen, dass es die 3D Pads sind. ;o)

Ihr werdet Euch vielleicht denken, warum genau das?

Tja, weils einfach irgendwie besser aussieht.
Mag es gerne, wenn etwas dreidimensional rauskommt bzw. betont wird.
Und ich brauch immer jeeeede Menge davon. *lach*

Cutie Sunday - Alles ist erlaubt
Everybody Art Chellange - Favorite Thing
Paperminutes - Blumen

15 Kommentare:

Handmade by Nana hat gesagt…

wunder schöne deine Karten, und diese auch total schön...lg nana

Martina hat gesagt…

Tolle neue Stanzform Sandra! Und die süße Kleine ist ein C.C. Stempel, oder? Echt goldig! Sehr schöne karte!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist eine Taumkarte geworden, super Farben.
LG Michi

Natascha hat gesagt…

Das karierte Papier habe ich auch ;) Das hast du zu einer tollen Karte verbastelt. Sieht echt schön aus.
Liebe Grüße, Taschi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi Sandra!
Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
Den Stempel find ich super lässig.
GLG claudia

Seija hat gesagt…

Hah ... soll ich dir was sagen ... ich sehe gerade so ähnlich aus wie din Mädel auf dem Kärtchen. Ne Tasse Tee in der Hand und frisch gebadet *gg*
Es ist wirklich zauberhaft geworden, die schnörkel richtig schön eingesetzt und mit dem 3d Pads kommt es wirklich gleich viel plastischer rüber!
Supi!!!!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist dir aber gelungen, sehr schöne Stanzformen.......und ein tolles Kärtchen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

happyglitzygirl hat gesagt…

Beautiful card, lovely details, well done. Thanks for playing with us at the Alphabet challenge, Blessings Hilde

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Mephisto hat gesagt…

Das ist eine echt schöne Karte.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Helen Ann hat gesagt…

Gorgeous card, love the flowers on it

Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog

Hel xox

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday....

LG
Bella

Lila Castro hat gesagt…

fabulous card and colouring amazing!
thank you for your comment today on my blog. I appreciate your time.

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine tolle Karte und die Papiere sehen toll aus. Gefällt mir wirklich super. Mag das Motiv sehr gern von CCDesign.

Danke für deine Teilnahme bei Ctie Sunday.

Gruß
Marushy

Kati hat gesagt…

Uups - die ist ja knuffig mit ihren Lockenwicklern am morgen. Eine richtige Wohlfühlkarte in wundervollen Farben!