Ich bin dabei

Neujahrskarte

Eigentlich wollt ich ja nur einen Sketch umsetzen. :)
Die Karte sollte gaaanz anders aussehen, aber es heißt ja nicht umsonst
KREATIV SEIN.

Hab einiges zusammengeschustert,
aber das Endergebnis ist gar nicht mal so schlecht.



Das Gesicht des kleinen Wichtel ist nicht so 100%-ig,
weils das falsche Stempelkissen war.
Mein "Viel" Glück ist aus einem Glückwunsch-Stempel
und meiner eigenen Handschrift entstanden.

Challenges:
Mojo Monday - Sketch
Kreative Stempelfreunde - Neujahrskarten
Cutie Stampers - Glücksbringer

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hihi, das passiert öfters das was andres raus kommt als man erst wollte... aber Hauptsache ist das es am Ende gut aussieht und deine Karte ist einfach mega schnuckelig und toll gestaltet, mir gefällt sie echt gut und das du einen Stempel und deine eigene Handschrift verbunden hast, toll! wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen weil ich dachte das sind beides Stempel :)

Einen schönen Sonntag
Simi

Zitronenfalter hat gesagt…

Auch sehr süß geworden!

Sag mal, hast du immer noch keine Post von mir? o0

LG Lilith

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ist die süß!!!! Mir gefällt die Karte echt mega-mäßig!! Bin zwar eigentlich kein so ein Rosa-Typ, aber die ist echt herzig!!!
Alles Liebe
Martina

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ursüß! Die Farben und die Schwammerl gefallen mir total gut!
LG Doris

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Eine sehr tolle und harmonische Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein super herziges Kärtchen, wirklich super klasse gewerkelt, gefällt mir echt sehr sehr gut.

LG Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Gaaaanz zauberhaft süß.
Der Stempel ist der Hammer - soooo super.
GLG claudia

bastelkueken hat gesagt…

Dein Kartenwerk sieht umwerfend aus und im kopf sehen meine WErke auch meistens anders aus, als das, was dann fertig auf dem Tisch liegt.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und fürs Jahr 2011 wünsche ich dir alles Liebe.
Anja

Jane hat gesagt…

woooow die ist ja niedlich! Total klasse!
Wünsch Dir Alles Gute für das neue Jahr!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte!
Das Motiv ist ja mal echt zuckersüß.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn... eine ganz tolle Karte!
Die Farben hamonieren super miteinander udn ein sehr passendes Motiv für einen Glücksbringer!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

LG
Michaela

Annchen hat gesagt…

einfach schnuffelig