Ich bin dabei

Liebes Schäfchen

Bei Cards and More wird ein Gastdesigner gesucht.
Da will ich doch mal schauen ob ich da mitmachen darf.

Vorgabe: Sketch

Das ist mein Ergebnis:


Der Sketch gibt irgendwie die Kartenform schon vor. ;)


Hier nochmal genauer betrachtet.



Den Love Schriftzug hab ich noch mit grau umrandet,
sodass er plastischer wirkt.
Und dann noch mit rosa und orange gewischt.
(Wie auch das Innenteil!)

Jetzt bin ich mal gespannt ob das Kärtchen auch gut ankommt.

Stamp Something - Cute Somethings

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Glück. Eine tolle Karte hast Du gemacht.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

bei mir kommt es sehr gut an
LG MSBine

Bella76 hat gesagt…

Das ist ja ein total niedliches Kärtchen, ich drücke dir die Daumen das es mit dem GD klappt. Hab den Sketch auch hier liegen und möchte noch ein Kärtchen zu werkeln.

LG und biba Ela

Simi hat gesagt…

also bei mir kommt das Kärtchen super gut an :) die Aufmachung ist ja superklasse... ich drück dir ganz fest die Daumen, toi toi toi das du die Gastdesigner Position bekommst!

Schönen Tag
Simi

Babsi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Annchen hat gesagt…

dann drück ich dir die daumen, dass es mit diesem süßen kärtchen klappt!

lg
annchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein schnuckeliges Kärtchen.....eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

deine karte ist perfekt umgesetzt!!!vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung, alles liebe, patty

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß ist das denn? o0
Ich drück dir feste die Daumen!

LG Lilith

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW ist die Karte schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge

Susi hat gesagt…

die Karte ist Dir super gelungen, ich drück die Daumen das es klappt GD zu werden.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der neue Stempel von Betty ist echt total goldig, der steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Drücke dir die Daumen fürs GDT.

LG Clarissa

Kiki hat gesagt…

Hey, die ist ja mal wieder klasse geworden. Das Motiv ist sooo süß und du hast ein toll in Szene gesetzt. Diese Zaun-Bordüre paßt einfach perfekt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Doris P. hat gesagt…

Hey wow! Du hast ja schon einen neuen Betty-Stempel! Die ist super geworden und sooo originell umgesetzt! Bin begeistert! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris