Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #7

Meine Güte, jetzt sind schon wieder 2 Wochen rum.
Wie die Zeit vergeht.

Das Thema der aktuellen Fairy Tale Challenge lautet:
Teeverpackung

Bastelt irgendwas mit dem man Tee verschenken kann.
Karte, Box, ... eurer Fantastie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Euch noch nichts eingefallen ist,
dann lasst Euch von den Werken des Designteams inspieren.
Die haben wirklich etwas tolles gezaubert.

Mein Werk sieht so aus:



Diesmal eher im Non-Cute Bereich bzw. Clean & Simple.
(Nicht ganz aber fast!)
Hab mich da recht zurückgehalten, aber ich muss gestehen ...
MIR IST ANFANGS NICHTS EINGEFALLEN!!
Und das gerade bei diesem Thema. *g*
Wo ich doch ne Tee-Tante bin.
*kopfschüttel*

Und ganz wichitg:
Diese Challenge dauert nur 1 Woche!

Kommentare:

Maria Matter hat gesagt…

this is lovely Poksa!!!
hugs

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow,wow und nochmals wow, deine Karte ist genial......eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung......die Tortenspitze macht sich perfekt auf der Karte. Gefällt mir sehr,sehr gut!Wirkt sehr edel!

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

Nizzy hat gesagt…

super schön !!! Ich mag deine Sachen sogerne :D

Anonym hat gesagt…

wow...so schön
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Sie sieht einfach edel aus!
LG Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderwunderschön! Sieht echt klasse aus.

LG Carola

hotfly2 hat gesagt…

Das ist ja auch mal ne tolle Teeverpackung...
Sieht super aus!!

glg annett

Wuzimädi hat gesagt…

Mann bist du derzeit fleißig! Deine kleine Teeverpackung ist sehr geschmackvoll geworden, es muss ja auch nicht immer soviel drauf, passt genau so wie es ist!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Dir ist nichts eingefallen??? Diese Karte ist der Knaller!!!! Das sieht total edel aus und ist mal etwas ganz neues! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Wow, das ist ja mal der Hammer. Find ich mega Klasse.
LG CLaudia

karlinchen50 hat gesagt…

Was für eine gelungene Teekarte, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karla

Anonym hat gesagt…

na ab und zu hat man halt ein kleines black out, aber dafür find ich die idee doch ziemlich niedlich. nicht übertrieben schnick schnack oben, einfach passend.

LG Betty