Ich bin dabei

Gewinne

Ich hatte Glück bei der Paperminutes Challenge.
Heute kam der Gewinn mit einer supersüssen Karte.


Und dann hatte ich noch Glück im Unglück.
Yosemite hatte einen Weihnachtsplaner-Wettbewerb.
Und irgendwie bin ich durch die Verlosung gerutscht.
Von daher gabs noch einen kleinen Trostpreis.


*yuhuuu*
Ich geh dann mal basteln. ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

viel spaß mit deinen gewinnen und herzlichen Glückwunsch!! glg renate

Dörte hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen bekommen.
Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
LG Dörte

Simi hat gesagt…

oh, das sind tolle Sachen, Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass beim Verbasteln :)

Liebe Grüße
Simi

Anonym hat gesagt…

Das Motiv der Karte ist putzig...da muß ich an Dein Töchterchen denken.Und der Trostpreis ist
auch interessant. Viel Spaß beim BaSTeln.
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere!!! Da haben wir ja beide erst kürzlich etwas gewonnen! So läßt sich das jahr gut beginne, gell? ;)
Übrigens...die Stempel, die du gewonnen hast finde ich sooo schön!!! Kannst du mir da mal ein paar Abdrücke beilegen????
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du Glückskind,Herzlichen Glückwunsch...... ganz tolle Sachen hast du bekommen, wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Schöne Gewinne hast Du bekommen. Viel Spaß damit.

Lg Anett

Wuzimädi hat gesagt…

Nicht schlecht, dein Gewinn! Freut mich für dich! Die Stempel sehen interessant aus, fällt dir sicher was schönes dazu ein... vielleicht mit Glossy Accents *gg* ich hab das nämlich nicht, und es hat mir gefallen, und dumm ist ja nur der, der nicht fragt ;-)
Wünsch dir viel Spaß beim verbasteln!
Lg Michi