Ich bin dabei

Birthday Bär

Gestern hab ich dann noch ein Geburtstagskärtchen gemacht.
Paperminutes Sketch, wahlloser Griff in meine Papierkiste
und die Karte war fast fertig. ;)

Naja fast. *g*



Ränder hab ich alle mit Gelb gewischt.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Simi hat gesagt…

Och wie goldig und die Blümchen sind klasse...
wunderschöne Papiere hast da auch wieder verarbeitet, gefällt mir wieder total gut und dein Tischkalender den du gewerkelt hast find ich auch bärenstark!!!

Ferdinand schläft grad und somit hab ich etwas Zeit um zu surfen, auch mal wieder schön.

Liebe Grüße
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mandy hat gesagt…

die sieht toll aus

LG mandy

Kati hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv!
Frohes neues Jahr!
lg
mamapia

Bianca hat gesagt…

Einfach toll geworden, so süß! Ja, was da alles so in unseren Papierkisten schlummert, das sind richtige Schätze! Liebe Grüße, Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das neue Jahr hat erst angefangen und du zauberst schon wieder so tolle Kärtchen. Klasse!
GLG claudia

pecreativ hat gesagt…

Für einen "wahllosen Griff in meine Papierkiste" eine wunderschöne Karte!!!! und einfach egal wie... du machst super schöne Werke (habe mich gerade ein wenig umgesehen) :-)

Dir ein gutes neues Jahr

Liebe Grüße
Petra

Gypsy hat gesagt…

Klasse Karte. Das Papier passt toll zu dem Bären.

LG Reni

Kati hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, denn du hast bei der 146. Paperminutes-Challenge gewonnen.
Bitte schick doch deine Adresse an paperminutes@gmx.de, damit Iris dir den Gewinn zusenden kann.
Schönen Tag noch und lg
mamapia

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden! ich liebe diese Forever Friend Bärchen!!
Übrigends...du hast gewonnen!!!! Schau doch mal bei Paperminutes rein!! =)
Liebe Grüße
Martina

Fimola hat gesagt…

ein tolles Motiv auf einer wunderschönen Karte, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr fein!

LG Lilith